Auf suche nach Filmmusik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filmmusik gibt es zu viel um hier alles Tolle aufzuführen. Hans Zimmer ist immer Eine gute Adresse. Ich mag auch die Musik von Batman oder anderen Actionfilmen. Auch hör ich ganz gern Videospielmusik. Die ist im Prinzip auch Filmmusik. Hier kann ich die Musik von Kingdom Hearts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roller391
17.05.2016, 19:25

Ich persönlich bin ja auch ein bisschen ein Kenner, aber danke, den kannte ich noch nicht :)

0

Aus Harry Potter (letzter Teil) Oh Chrildren von Nick Cave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roller391
17.05.2016, 19:28

Klasse Titel, danke :) Vielleicht gefällt dir ja auch God Mode - Ramin Djawadi. Richtig Klasse!

0

Was möchtest Du wissen?