wieso darf man das nicht opwohl es biologisch abbaubar ist und nicht schädlich ist? bitte nicht löschen, den an der frage ist ja nix schlimmen!?!?!!

Die Frage mag zwar nicht schlimm sein, aber völlig Hirnlos.
Würdest du gerne über die Banane eines Fremden Stolpern?
Würdest du gern in der Spucke irgendeines Menschen ausrutschen/reintreten?
Beantworte dir die Frage von selbst, wäh, nun erstmal versuchen mich nicht zu übergeben.
mit Spucke kannst du Viren verbreiten, auf Schalen kann jemand ausrutschen
Ville am 16. April 2009 23:05 Im Gebüsch eine wahre Meisterleistung. Aber in Punkto Spucke gebe ich Dir Recht. Manch einer findet es eben ekelhaft, wenn jemand anderes entschuldigt meine Ausdrucksweise auf die Straße/ den Gehweg "rotzt". Versetz Dich mal in solche Person hinein. Du stehst beispielsweise an der Bushaltestelle und ein Jugendlicher läuft an Dir vorbei, zieht hoch und spuckt auf den Weg. Am Besten nohc mit lauter Musik im Ohr, die das Hochzieh-Geräusch übertönt...

Auf beidem kann man ausrutschen. Außerdem trägt niemand Spuck- oder Hundekackereste gern an den Schuhen nach Hause. Da sehne ich mich manchmal doch noch nach Singapur zurück, denn Hundekacke und Kaugummis hatte ich immer nur in Frankfurt im Teppich, aber nicht in Singapur.
weil es widerlich ist. Ich will doch nicht durch deinen Müll laufen...
Weil es unanständig ist überall hinzurotzen. Und über die Bananenschalen freuen sich dann die Ratten...

schön dann durch den Rotz von anderen laufen, den in die Wohnung tragen über den Teppich laufen und und und lecker lecker

sowas nennt sich kultur und das hat sich die menscheit hart erarbeitet !
weil es einfach hässlich aussieht!!Is doch logisch oder??

Eine Bananenschale hat eine ungefähre Halbwertzeit wie das Zeug in den Atomendlagern. Wirf sie doch bitte in den Mülleimer. ;-)

Auf die Straße spucken ist ekelig...ich möchte nicht in andern Leuten ihren Rotz rein treten. Man sollte dahin rotzen wo keiner geht oder zu schauen muß. Wenn die Fußballer aufs Spielfeld rotzen ist genau so ekelig. Und die Bananenschalen auf die Straße werfen...na Prost Mahlzeit dann wären die Straßen aber sehr schnell zu...wo willst du dann noch laufen oder Auto fahren. Bananenschalen gehören in den Biomüll...oder auf den Misthaufen.
ne das prob is ich habe ärger bekommen als ich meine banane ins gebüsch geworfen habe! da kann niemand abrutschen
Ist aber trotzdem nicht gerade Hygenisch.
Das lockt doch Ratten ect. an. Wenn jeder alles in die Botanik schmeissen würde, also echt!
Das wäre eine tolle Welt, willste mir villt den Körper sauberlecken?
Bah, diese Frage alleine ist schon ekelhaft. "auf straße spucken und bananenschale werfen" wie kommt man auf sowas?! -_-
Ist nicht direkt Umweltverschmutzung, weil es ja biologisch abbaubar und verwertbar ist. Nur zählt es als solches, weil Du etwas in Deinem Besitzbefindenes wegwirfst, egal ob es eine Batterie, ein Kaugummi oder eben die Schale Deiner Banane ist. Lässt Du Dich von einem Polizisten erwischen, darfst Du erstmal ins Portemonnaie greifen...
Hm, wieso hab ich das nicht geschrieben.. XD