Frage von chvrt, 73

Auf Spotify (Handy) einzelne Lieder Offline verfügbar machen?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wir man einzelne Lieder aus einem Album speichert wenn man Spotify als Handyapp benutzt :)
Ich hab gesehen dass man immer das ganze Album laden muss aber geht des nicht anders?
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindaulove1997, 57

Ja es geht aber nur mit Spotify Premium (10€ im Monat)

Kommentar von chvrt ,

ich hab spotify premium! :)

Kommentar von Lindaulove1997 ,

irgendwo unter dem Namen des Künstlers/ Albums müsste "offline verfügbar" stehen da einfach drauf klicken :)

Kommentar von chvrt ,

ja aber wenn ich nicht das ganze album offline haben will sondern nur 1 Lied?

Kommentar von Lindaulove1997 ,

dann einfach ein Lied von Album speichern und dann unter 'Bibliothek' das Album aufrufen dann sollte nur der Song da sein und dann kannst es speichern hoffe ich habs richtig beschrieben^^

Antwort
von krakenkot, 48

Dafür brauchst du Spotify Premium

Kommentar von chvrt ,

hab ich :)

Kommentar von krakenkot ,

dann füg die Lieder doch zu einer playlist hinzu und mach die offline verfügbar

Kommentar von chvrt ,

anders geht es nicht?

Kommentar von krakenkot ,

anders weiss ich es nicht, kann es auch nicht ausprobieren da ich nur noch spotify free habe

Kommentar von chvrt ,

ok trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten