Frage von MHalfP, 34

Auf Spielesuche. Sandbox (Craften, bauen und atmosphärische Grafik)?

Hallo liebe Community,

ich und meine Freundin suchen derzeit ein nettes Spiel für uns zwei. Derzeit spielten wir sehr oft und lang Titel wie "Creativerse" oder auch "Portal Knights". Diese haben uns sehr gefallen und wir sind nun auf der Suche, nach einem Spiel das im Grunde auf den selben Mechaniken basieren sollte. Crafting, bauen, gestalten etc. darf und sollte auch darin vorhanden sein. Wir, bzw. ich war in der überlegung es mit Minecraft und ein paar guten Texturenpaketen zu versuchen. Ich denke viele werden das auch als bestmögliche Wahl geben. (falls ja, immer gerne rein in die Antworten =P) Und persönlich gefiel z.B. die Grafik von Portal Knights sehr. Hoffe da gibt es ein Paar Spiele die Ihr uns raten könnt. Wir freuen uns auf eure Antworten.

MfG MHalfP

Antwort
von SBr0ther, 16

Probiert es mit Garrys Mod und mit dem Modpack von Todoo da gibt es dann auch viele extras

Antwort
von Bitte01, 8

Hallo:)
Ich kenne ein lustiges/coole Pixelgame. Es heißt Terraria kostet (glaube ich) vei steam 10€. Auf jedenfall ist es wie Minecrft aufgebaut: Farmen, Craften aufsteigen. Was ich cool finde es ist ein Multiplayer Modus mit drinne. Aber leider ist es nur in 2D macht aber trotzdem jede menge Spaß!
Hoffe konnte helfen :D
Mfg
Bitte01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten