Ich kann es manchmal kaum glauben. Egal wer ein Foto macht, jedes Mal seh ich einfach schrecklich aus. Meine großen, dunklen Augen sehen klein und wie Schlitze aus, meine Nase sieht unheimlich riesig und breit aus mein Mund verzogen und mein Gesicht unglaublich breit und dick. Das Problem ist, das ich einen kleinen Mund und überhaupt keine maskulinen Züge ahben, aber die Nase passt eben so garnicht ins Gesicht auf Fotos, als hätte man einfach eine riesige, hässliche Nase hineinbearbeitet. Ich fände es erschreckend, wenn ich in Wirklichkeit so aussehe.
Gucke ich mich aber im Spiegel an, finde ich mich garnicht so schlecht, und auch mein zugegeben etwas größere Nase, sieht trotzdem ganz ok aus. Das meine Haare und mein Gesicht in Wirklichkeit spiegelverkehrt sind, weiß ich natürlich, aber meine Frage ist, ob man so aussieht wie auf Fotos, wie im Spiegel oder eine Mischung aus beidem?
Meine Familie und meine Freunde sagen immer, ich wäre so fotogen (was ich bis zum Alter von 10 Jahren anhand der Fotos auch selbst fand). Aber wenn ich heute auf jegliche Fotos schaue, ich finde jedes grauenhaft. Ich frage mich ernsthaft, ob ich eine Wahrnehmungsstörung habe, oder schon Jahre als hässliche Person mit dem Glauben relativ gutaussehend zu sein, durch die Welt spaziere...
Das ist doch nicht wahr. LOL Wenn ich mich vor den spiegel stelle und mir auf die rechte Wange fasse, dann ist das auch auf den spiegel auf der rechten seite sozusagen. Ich habe das grad mal gemacht. Oh man ich kann mich nicht richtig ausdrücken aber das mit spiegelverdreht ist falsch. Rechte wange bleibt auch auf den spiegel rechte wange.
Ja, von dir aus gesehen. Aber wärst du dein gespiegeltest Ich, dann wäre es wieder deine linke Hand und Wange.