Frage von MussWichtig, 27

Auf Snapchat werden alle Chats gelöscht,man kann es einmal sehen&dann ist es weg.Aber man hat die liste der Chats,warum verschwinden manche Namen von alleine?

Wenn man Snapchat öffnet, hat man als erstes die Kamera vor sich. Unten der Auslöser Button. Rechts die drei Kreise und links die eckige Chatblase. Wenn man auf die Chatblase tippt, öffnet sich die Seite mit allen Chats. Man sieht die Liste mit den Namen der ganzen Chatpersonen. Bei mir wurden manche Namen entfernt. Obwohl ich die Personen und deren Verlauf nicht gelöscht habe. Es war einfach von alleine weg und manche sind immer noch da. Und eine wichtige Person wurde entfernt, diese Person hatte den letzten Chat noch nicht gelesen. und jetzt kann ich nicht mal sehen, ob die Person es öffnet oder ob es immer noch ungeöffnet ist. Das ist total nervig, dass ausgerechnet diese Person verschwindet. Wisst ihr wieso das passiert oder wann das passiert. Löscht Snapchat einfach Personen von der Liste. Wobei die Person noch unter der Freundesliste ist. Aber trotzdem wurde es von allein entfernt. Ich verstehe nicht warum. hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. es ist immer noch so. Würde mich freuen, wenn jemand weiß was das ist und ich bescheid weiß :)

Antwort
von FHLK1887, 17

Normalerweise werden die Chats nach einer bestimmten Zeit gelöscht wenn man diese nicht mehr nutzt,war zumindest bei mir so. Manchmal hilft es auch die App mehrmals neu zu starten, weil manchmal alles durcheinander ist. Andererseits könnte die Person dich auch geblockt haben...

Kommentar von MussWichtig ,

Das mit dem geblockt werden, ist mir auch eingefallen. Aber angeblich passiert das beim blockieren nicht. scheint bei jedem anders zu sein. ??? danke für die Antwort 

Kommentar von FHLK1887 ,

Also meine Erfahrung ist das man den Chat einer Person die einen geblockt hat so lange sieht bis man die App neustartet... Dann ist er weg Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von therparf, 7

Ja das ist weil du wahrscheinlich eine Anzahl neuer Chats hast,und die Liste der

Namen der Chatter nur einer geringen Anzahl gezeigt werden kann,und dann

rutscht der Name raus und der Neue kommt rein!

Liebe Grüße Therparf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten