Frage von Dadanali01, 1.168

Auf snapchat Videos machen ohne gedrückt zu halten?

Wie kann man auf Snapchat Videos machen ohne auf den Bildschirm gedrückt zu halten? Hab bei manchen leuten gesehen dass sie z.B das Handy einfach hingestellt haben & Videos machen konnten. Weis jemand wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takemetothe1234, 1.010

Schau bei Emrah auf Youtube "snapchat hacks"

Antwort
von XMaryyyyyyyyyyX, 744

Kann man nicht. Aber du kannst auch den Knopf für Lautstärke ändern halten.