Frage von jantief, 74

Auf Smartphone Server starten?

Ich will ein Programm zum DDoS ausprobieren jedoch will ich niemanden angreifen, also suche ich nach einer Möglichkeit einen Server auf meinen Handy zu starten und diesen zu DDoSen. Es spielt keine Rolle welche Art von Server. Kann mir jemand ein Spiel/Programm empfehlen um dies auszuprobieren? Danke im Vorraus!

PS: Ich besitze keinen 2ten PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 31

Mit Servers Ultimate kannst du die meisten Arten von Servern auf deinem Handy laufen lassen.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 21

pocketmine - das gibts auch für Android... und der Vorteil, alle im selben Wlan können drauf zokken, wenn du ihn grad nicht lahm gelegt hast 😊

Antwort
von Detstron, 39

Wie heißt das Programm? Suche nämlich gerade nach so etwas😂

Kommentar von jantief ,

Low Orbit Ion Canon, Skript Kiddie Programm, große Gefahr dich selbst  zu DDosen, würde VPN nutzen

Kommentar von Detstron ,

Kannst du mir das vielleicht nochmal auf Deutsch erklären? Das wäre nett

Kommentar von R3HAX ,

Wenn du mit den Begriffen nichts anfangen, lass lieber die Finger davon 😂

Kommentar von Detstron ,

Okay wie du meinst😄