Frage von mrunknown351, 39

Auf sie zu gehen? Oder warten?

Hey Leute,

Am Freitag Abend hat mir ein Mädchen aus meiner Parallelklasse gesagt das sie mich liebt...Wir habe das ganze Wochenende geschrieben hab ihr gesagt das ich sie auch ganz toll finden.. Aber in der Schule haben wir selten was zusammen gemacht/gesprochen bin ihr gegenüber etwas schüchtern :(

Frage: Wie soll ich morgen Reagieren? Ich meine wir haben kaum etwas gemacht

Soll ich morgen einfach auf sie zu gehen oder soll ich warten bis sie auf mich zu kommt?  

Antwort
von ItsTheReaL, 12

Geh Du mal auf sie zu. Schließlich hat sie den ersten Schritt gemacht und jetzt bist du mal dran. Sonst denkt sie, dass du nichts mehr von ihr will/kein Interesse hast. Da freut sie sich sicher, wenn du mal kommst, glaub mir! :)

Antwort
von Christina82, 12

Das ist doch eine Super Ausgangslage :) 

Geh auf jeden Fall auf sie zu. Verstell dich nicht und sei nicht netter, aber auch nicht fieser als du auch zu deinen Freunden bist. Wir Frauen merken, wenn Männer sich anders, oder extra cool verhalten. Dieses Verhalten zeugt von Unsicherheit. 

Das man in so einer Situation aufgeregt ist, ist völlig normal. Aber ich kann dich beruhigen, denn wenn sie dich liebt, dann kannst du kaum etwas falsch machen. 

Lg Christina

Antwort
von Heart900, 26

Hallo ! Du hast wirklich Glück, daß dir ein Mädchen schreibt. Nutze die Gelegenheit und sei nett zu ihr, rede mit ihr, mach ihr Komplimente die passen und sei einfach du selbst und fröhlich, natürlich, zeige Interesse, warte vorallem nicht. Sie hat -eindeutige- Signale gesendet also lasse die Gelgenheit nicht verstreichen. Sie wird es als Desinteresse werten und sich von dir abwenden.

Antwort
von Meddes98, 14

mach du den ersten schritt, sie hat bestimmt auch den gedanken aber auch sie ist auch zu schüchtern also mach den ersten schritt :-)

Antwort
von TSBlack, 15

Geh auf sie zu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten