Auf Shpock Handy verschickt und Käuferin bezahlt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"weil sie vorher ein anderes Handy wollte aber sich nicht mehr gemeldet hat jemand anderes gegeben hab"

Und jetzt mal auf Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 17:11

Les meinen Kommentar durch

0

Du hast ihre adresse. Leite ein entsprechendes Mahnverfahren ein. Endweder sie schickt es zurück oder bezahlt es.

Eventuell kannst du dich auch mit Shpock auseinandersetzen, die haben bestimmt wege wie du das geld einfordern kannst.

Tipps: Ware immer erst nach zahlungseingang versenden. Oder per nachname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 17:21

Auf Shpock melden bringt leider nichts . Habe nur ihre Handynummer und ihr Shpock Profil. Die Adresse leider nicht mehr da es ja schon länger her ist dass sie das Handy hat ich verkaufe auch eig bzw kaufe eher gesagt viel da werde ich die Sachen immer weg , war blöd von mir, bin unter 18 sie ist 40 oder so

0

Also du meldest das evtl. bei der Polizei (würde ich machen).      

Und das nächste mal vlt. persönlich treffen und bezahlen und verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 17:10

Sie meint sie will mich anzeigen weil ihr ja ihr Handy jemand anderem gegeben habe ( was sie kaufen wollte, aber sie hat sich Wochen nicht gemeldet, da der Kauf schon bestätigt war ist es ja eig ihrs aber bezahlt hat sie dafür nicht.) da hab ich ihr gesagt ich hab noch ein 2 Handy das wollte sie hab es ist geschickt und jetzt meint sie sie würde nicht bezahlen wollen und hat mich blockiert ( hat das Handy schon wochenlange )

0