hi meine freundin 15 und ich 16 sind glücklich zsm. aber sie will mit dem sex warten bis sie 16 ist aber das ist mir als mann^^ viel zu lange...ich respektiere es aber naja vill. könnt ihr mich ja verstehen .......ich hab angst das daran die beziehung scheitern kann
auf sex warten :(
Antworten (1-30 von 38)
-
17Antwort von
PhrasenkillerPhrasenkiller
Mann?? Höhöööö, du bist ein kleiner Teenie, kein Mann. Und wenn dir die Beziehung etwas Wert ist, kannste auch warten!
-
10Antwort von
BidouBidou
...aber das ist mir als Mann viel zu lange
Dann ist ja gut, dass Du noch kein Mann bist.
.
Ich respektiere es aber naja vill. könnt ihr mich ja verstehen.
Entweder Du respektierst sie und wartest,
oder du respektierst sie nicht und wartest nicht.
Dann kannst Du Dir irgendeine nehmen, die für Dich die Beine breit macht.
.
Ich hab Angst das daran die Beziehung scheitern kann
Du hast Angst, dass Du die Beziehung beendest, weil Du sie nicht f1cken darfst? Merkst Du, wie blöd Dich das aussehen lässt?
.
Warte, bis sie auch bereit ist,
oder lass' es und erkläre Ihr, dass Du halt ein oberflächlicher notgeiler Junge bist und Deine primitiven Bedürfnisse nicht mehr zurückhalten kannst und deshalb Schluss machst. -
8Antwort von
xxxKASIxxxxxxKASIxxx
Wenn du sie liebst respektierst du ihren Wunsch. So einfach ist das. Sex sollte immer freiwillig und einvernehmlich sein.
-
-
5Antwort von
joernseifertjoernseifert
tja, entweder du respektiers sie - oder duchst eine andere - oder musst selber ran...
-
3Antwort von
Speedy2011Speedy2011
Lass Sie doch , wenn Sie es erst Möchte mit 16 . Wenn du es nicht Abwarten kannst zu Poppen musst du dir wohl eine Neue Suchen .
-
2Antwort von
mobekkamobekka
sei froh, dass du so ein mädel hast und nicht eine, der es wurscht egal ist und jeden einfach an sich ran lässt. Du hast hier vielleicht wirklich ein gutes Mädchen und wenn Dir was an einer guten, dauerhaften und liebevollen Beziehung liegt, solltest Du auf sie warten! Wenn das bei Dir schon zuviel verlangt ist, dass bist Du der Falsche für sie.
-
2Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Als Mann ...grinz
Also, was jetzt?
Respektierst du es oder ist es dir zu lang?
Wenn die Beziehung scheitert, dann möglicherweise, weil du es doch nicht respektierst....
-
-
2Antwort von
DatSchoofDatSchoof
In allererster Line würde sie an Dir scheitern. Wenn Deine Freundin gerne warten möchte, dann solltest Du dafür Verständnis haben und es respektieren. Wenn Du das nicht kannst und sie drängst, dann wird sie es vielleicht tun, aber wird dabei nicht wirklich glücklich sein und das wird in jedem Fall Eure Beziehung belasten. Mein Tipp: Hör auf zu drängeln, es wird von ganz alleine passieren und wenn sie warten will, dann nimm es wie ein Mann ;)
Kommentar von
eresteereste prima Antwort, DH!
Kommentar von
DatSchoofDatSchoof Danke ;)
-
1Antwort von
prittpritt
Warte doch einfach. So lang ist das doch nicht mehr hin. Du musst sie respektieren. Das ist ja wohl eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung...
-
1Antwort von
RoteRose93RoteRose93
Du wirst das ding doch mal drin lassen können bis sie bereit dazu ist man oO
-
1Antwort von
KaeptnKnarzKaeptnKnarz
haha mit 16 bist du kein mann :D und wenn du ihre wünsche und bedürfnisse nicht respektieren kannst, hast du sie nicht verdient. so einfach ist das
-
1Antwort von
skydiver1skydiver1
wenn sie nicht will, was man(n) ihr tu,
das füge einer anderen zu.^^
Kommentar von
Else01Else01 Na, da scheint ja ein wahrer Kenner zu sprechen, bzw. zu schreiben?!
Kommentar von
skydiver1skydiver1 du sagst es.
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Wenn du nicht die paar Monate warten kannst, solltest du dir ein anderes Mädchen suchen und dir mal Gedanken über deine Einstellung machen.
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und wenn du sie liebst, verstehst du es. Ist doch nicht mehr lang bis sie 16 ist.. Und ich finde es vollkommen okay von ihr.
-
0Antwort von
bommeltierbommeltier
Am besten kommst an ihrem Geburtstag wenn alle Verwandte und Freunde im Wohnzimmer essen und Kuchen essen etc. und ihr fangt sofort an ! ^^
PS :Wenn man sich normal entwickelt ist man mit 16 grötenteils ein Mann !
-
0Antwort von
Blackflower14Blackflower14
Wenn du sie zum Sex zwingst/nötigst/überredest wird die Beziehung 100%tig scheitern !
-
0Antwort von
Alex313Alex313
Na ja, wenn der kleine Freund das Mannes Signale an die Schaltzentrale sendet ... ;-) ...
Mit 16 hatte ich auch eine Freundin, die ~1,5 Jahre jünger war als ich ...
Bis zum ersten "unter den Pulli greifen" dürfen, vergingen schon ein paar Wochen (gefühlte 6 Monate) ...
Nach ca. 6 Monaten (gefühlte 12 Monate) kamen die ersten gegenseitigen Berührungen mit den Händen in den Feuchtgebieten, auch Petting genannt ...
Nach gut einem Jahr, fing sie an mich mit anderen Jungs zu vergleichen, ob diese vielleicht besser zu ihr passen könnten. Als ich das über eine ihrer Freundinnen erfuhr, habe ich die Sache sofort beendet (war traurig und wütend zugleich), worauf sie sehr traurig reagierte ...
Alle paar Jahre begegnen wir uns zufällig, wobei sie den Richtigen scheinbar immer noch nicht gefunden hat, da sie auch bei unserer letzten Begegnung (auch schon wieder ein paar Jahre her) noch ledig war ...
Wie lange seid Ihr denn schon zusammen ...?
-
0Antwort von
misteranonym11misteranonym11
die beziehung scheitert höchstens daran, dass du ihr zu arg auf die nerven gehst mit dem thema "sex"... also wart ab, bis sie soweit ist. und komm nicht auf die idee, sie direkt an ihrem geburtstag damit zu überfallen!
-
0Antwort von
apfelbaum88apfelbaum88
Willst du Sex geh und hol dir eine Prostutierte. Willst eine Beziehung mit Fundament,WARTE!! Kannst sie ja fragen obs dir ein Bild gibt zum austoben ;D
-
0Antwort von
JamesJonesJamesJones
Wenn du sie liebst dann wartest du. Und setzt sie nicht unter Druck oder ähnliches.
Ich kenn auch viele die gesgt haben " ich warte bis dann und dann.. " Und im Endeffekt haben sie es doch nicht durchgezogen ;)
Also entspann mal^^
-
0Antwort von
Else01Else01
Tja, dann warte lieber noch ein paar Tage ab, bis Deine Freundin bereit und 16 ist, ansonsten dauert es nämlich noch viel länger, Dir wieder eine neue Freundin zu suchen, wenn Deine jetzige Dich in den Wind geschossen hat, weil Du nicht warten konntest! Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die schönste Freude, oder?!
-
0Antwort von
eresteereste
Die Beziehung scheitert nicht gleich daran, wenn einer noch keinen Sex möchte und der andere warten kann.
Das ist nicht nur am Anfang ein Unterschied, sondern es wird auch später immer wieder solche Phasen geben, in denen Bedürfnisse (egal welche) nicht "gleichzeitig" oder "gleich verteilt" oder "gleich stark" sind.
Die Kunst ist, trotzdem liebevoll miteinander umzugehen. Nicht jeder Unterschied ist gleich so absolut und unveränderbar, dass das Zusammensein deswegen scheitern muss.
-
0Antwort von
DankeeDoodleDankeeDoodle
nein ich verstehe dich nicht wenn du deine freundin liebst wartest du das jährchen,ansonsten liebst du sie nicht..
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Wie bitte? Es gibt Situationen im Leben, wo Sex auch mal nicht die erste Geige spielt oder spielen kann. Wenn erwachsene Männer (und Frauen) das aushalten können, wirst Du mit 16 Jahren das wohl auch können - ganz besonders, wenn Du Deine Freundin liebst. Schaffst Du das nicht, hast Du es auch nicht anders verdient und Deine Freundin sollte froh sein, wenn sie Dich los wird.
-
0Antwort von
DrDralleDrDralle
Du wirst natürlich weiter daran arbeiten sie rumzukriegen. Aber "wir" hier können dir kein Rezept geben wie's schneller geht, weils auch keines gibt.
richtig.. mit 16 bist du ein bürschlein.:D