2

auf sex warten :(

Frage von krossball krossball

hi meine freundin 15 und ich 16 sind glücklich zsm. aber sie will mit dem sex warten bis sie 16 ist aber das ist mir als mann^^ viel zu lange...ich respektiere es aber naja vill. könnt ihr mich ja verstehen .......ich hab angst das daran die beziehung scheitern kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 17
    Antwort von Phrasenkiller Phrasenkiller

Mann?? Höhöööö, du bist ein kleiner Teenie, kein Mann. Und wenn dir die Beziehung etwas Wert ist, kannste auch warten!

Kommentar von aslihanx3 aslihanx3

richtig.. mit 16 bist du ein bürschlein.:D

• 10
    Antwort von Bidou Bidou

...aber das ist mir als Mann viel zu lange
    Dann ist ja gut, dass Du noch kein Mann bist.
    .
    Ich respektiere es aber naja vill. könnt ihr mich ja verstehen.
    Entweder Du respektierst sie und wartest,
    oder du respektierst sie nicht und wartest nicht.
    Dann kannst Du Dir irgendeine nehmen, die für Dich die Beine breit macht.
    .
    Ich hab Angst das daran die Beziehung scheitern kann
    Du hast Angst, dass Du die Beziehung beendest, weil Du sie nicht f1cken darfst? Merkst Du, wie blöd Dich das aussehen lässt?
    .
    Warte, bis sie auch bereit ist,
    oder lass' es und erkläre Ihr, dass Du halt ein oberflächlicher notgeiler Junge bist und Deine primitiven Bedürfnisse nicht mehr zurückhalten kannst und deshalb Schluss machst.

• 8
    Antwort von xxxKASIxxx xxxKASIxxx

Wenn du sie liebst respektierst du ihren Wunsch. So einfach ist das. Sex sollte immer freiwillig und einvernehmlich sein.

• 5
    Antwort von joernseifert joernseifert

tja, entweder du respektiers sie - oder duchst eine andere - oder musst selber ran...

• 3
    Antwort von Speedy2011 Speedy2011

Lass Sie doch , wenn Sie es erst Möchte mit 16 . Wenn du es nicht Abwarten kannst zu Poppen musst du dir wohl eine Neue Suchen .

• 2
    Antwort von mobekka mobekka

sei froh, dass du so ein mädel hast und nicht eine, der es wurscht egal ist und jeden einfach an sich ran lässt. Du hast hier vielleicht wirklich ein gutes Mädchen und wenn Dir was an einer guten, dauerhaften und liebevollen Beziehung liegt, solltest Du auf sie warten! Wenn das bei Dir schon zuviel verlangt ist, dass bist Du der Falsche für sie.

• 2
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Als Mann ...grinz

Also, was jetzt?

Respektierst du es oder ist es dir zu lang?

Wenn die Beziehung scheitert, dann möglicherweise, weil du es doch nicht respektierst....

• 2
    Antwort von InsGesicht InsGesicht

Mein Gott hast du keine gesunden Hände?

• 2
    Antwort von DatSchoof DatSchoof

In allererster Line würde sie an Dir scheitern. Wenn Deine Freundin gerne warten möchte, dann solltest Du dafür Verständnis haben und es respektieren. Wenn Du das nicht kannst und sie drängst, dann wird sie es vielleicht tun, aber wird dabei nicht wirklich glücklich sein und das wird in jedem Fall Eure Beziehung belasten. Mein Tipp: Hör auf zu drängeln, es wird von ganz alleine passieren und wenn sie warten will, dann nimm es wie ein Mann ;)

Kommentar von ereste eresteereste

prima Antwort, DH!

Kommentar von DatSchoof DatSchoofDatSchoof

Danke ;)

• 1
    Antwort von pritt pritt

Warte doch einfach. So lang ist das doch nicht mehr hin. Du musst sie respektieren. Das ist ja wohl eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung...

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Du bist 16, also ein Kind, kein Mann, du Scherzkeks!

• 1
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Du wirst das ding doch mal drin lassen können bis sie bereit dazu ist man oO

• 1
    Antwort von KaeptnKnarz KaeptnKnarz

haha mit 16 bist du kein mann :D und wenn du ihre wünsche und bedürfnisse nicht respektieren kannst, hast du sie nicht verdient. so einfach ist das

• 1
    Antwort von skydiver1 skydiver1

wenn sie nicht will, was man(n) ihr tu,

das füge einer anderen zu.^^

Kommentar von Else01 Else01Else01

Na, da scheint ja ein wahrer Kenner zu sprechen, bzw. zu schreiben?!

Kommentar von skydiver1 skydiver1skydiver1

du sagst es.

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Wenn du nicht die paar Monate warten kannst, solltest du dir ein anderes Mädchen suchen und dir mal Gedanken über deine Einstellung machen.

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und wenn du sie liebst, verstehst du es. Ist doch nicht mehr lang bis sie 16 ist.. Und ich finde es vollkommen okay von ihr.

• 1
    Antwort von Manne67 Manne67

Wie ist jetzt die Frage?

• 0
    Antwort von BergQueen BergQueen

Überbrück doch einfach die Zeit indem Du Dir Gedanken über die Verhütung machst s. http://www.familienplanung-natuerlich.de/verhuetung/index.php

• 0
    Antwort von bommeltier bommeltier

Am besten kommst an ihrem Geburtstag wenn alle Verwandte und Freunde im Wohnzimmer essen und Kuchen essen etc. und ihr fangt sofort an ! ^^

PS :Wenn man sich normal entwickelt ist man mit 16 grötenteils ein Mann !

• 0
    Antwort von Blackflower14 Blackflower14

Wenn du sie zum Sex zwingst/nötigst/überredest wird die Beziehung 100%tig scheitern !

• 0
    Antwort von Alex313 Alex313

Na ja, wenn der kleine Freund das Mannes Signale an die Schaltzentrale sendet ... ;-) ...

Mit 16 hatte ich auch eine Freundin, die ~1,5 Jahre jünger war als ich ...

Bis zum ersten "unter den Pulli greifen" dürfen, vergingen schon ein paar Wochen (gefühlte 6 Monate) ...

Nach ca. 6 Monaten (gefühlte 12 Monate) kamen die ersten gegenseitigen Berührungen mit den Händen in den Feuchtgebieten, auch Petting genannt ...

Nach gut einem Jahr, fing sie an mich mit anderen Jungs zu vergleichen, ob diese vielleicht besser zu ihr passen könnten. Als ich das über eine ihrer Freundinnen erfuhr, habe ich die Sache sofort beendet (war traurig und wütend zugleich), worauf sie sehr traurig reagierte ...

Alle paar Jahre begegnen wir uns zufällig, wobei sie den Richtigen scheinbar immer noch nicht gefunden hat, da sie auch bei unserer letzten Begegnung (auch schon wieder ein paar Jahre her) noch ledig war ...

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen ...?

• 0
    Antwort von misteranonym11 misteranonym11

die beziehung scheitert höchstens daran, dass du ihr zu arg auf die nerven gehst mit dem thema "sex"... also wart ab, bis sie soweit ist. und komm nicht auf die idee, sie direkt an ihrem geburtstag damit zu überfallen!

• 0
    Antwort von apfelbaum88 apfelbaum88

Willst du Sex geh und hol dir eine Prostutierte. Willst eine Beziehung mit Fundament,WARTE!! Kannst sie ja fragen obs dir ein Bild gibt zum austoben ;D

• 0
    Antwort von michii28 michii28

mit 16 brauchst dus noch nicht

hast doch 2 gesunde hände * g *

• 0
    Antwort von JamesJones JamesJones

Wenn du sie liebst dann wartest du. Und setzt sie nicht unter Druck oder ähnliches.

Ich kenn auch viele die gesgt haben " ich warte bis dann und dann.. " Und im Endeffekt haben sie es doch nicht durchgezogen ;)

Also entspann mal^^

• 0
    Antwort von Else01 Else01

Tja, dann warte lieber noch ein paar Tage ab, bis Deine Freundin bereit und 16 ist, ansonsten dauert es nämlich noch viel länger, Dir wieder eine neue Freundin zu suchen, wenn Deine jetzige Dich in den Wind geschossen hat, weil Du nicht warten konntest! Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die schönste Freude, oder?!

• 0
    Antwort von ereste ereste

Die Beziehung scheitert nicht gleich daran, wenn einer noch keinen Sex möchte und der andere warten kann.

Das ist nicht nur am Anfang ein Unterschied, sondern es wird auch später immer wieder solche Phasen geben, in denen Bedürfnisse (egal welche) nicht "gleichzeitig" oder "gleich verteilt" oder "gleich stark" sind.

Die Kunst ist, trotzdem liebevoll miteinander umzugehen. Nicht jeder Unterschied ist gleich so absolut und unveränderbar, dass das Zusammensein deswegen scheitern muss.

• 0
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

nein ich verstehe dich nicht wenn du deine freundin liebst wartest du das jährchen,ansonsten liebst du sie nicht..

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Wie bitte? Es gibt Situationen im Leben, wo Sex auch mal nicht die erste Geige spielt oder spielen kann. Wenn erwachsene Männer (und Frauen) das aushalten können, wirst Du mit 16 Jahren das wohl auch können - ganz besonders, wenn Du Deine Freundin liebst. Schaffst Du das nicht, hast Du es auch nicht anders verdient und Deine Freundin sollte froh sein, wenn sie Dich los wird.

• 0
    Antwort von DrDralle DrDralle

Du wirst natürlich weiter daran arbeiten sie rumzukriegen. Aber "wir" hier können dir kein Rezept geben wie's schneller geht, weils auch keines gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.