Frage von Celymallow, 31

Auf Seriensuche?

Hi Leute, ich möchte wieder anfangen ein paar Serien zu schauen, weis jedoch nicht welche. Ich geh so in richtung Fantasy, Mystery, Krimi oder auch Romancen (keine abgefahren schnulzigen bitte). Damit ihr euhc besser Orientieren könnt, diese habe ich schon gesehen:

  • Grimm
  • The Flash
  • Supergirl
  • The Walking Dead
  • The 100
  • Zoo
  • Criminal Minds
  • Bones

Es wäre nett wenn Vorschläge kämen. Danke im Vorraus.

PS. Kenn ihr eine Serei in der jemand in die Vergangenhiet schauen kann und dadurch Fälle aufklärt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroideGamerPT, 15

Hi,

Ich hab schon fast alle Serien gesehen wo du da aufgeschrieben hast und dann denk ich, dass dir die Serien die ich auch noch gesehen hab, gefallen werden. Hier ein paar:  Castle (Romanautor trifft einen weiblichen Cop und löst mit ihr Mordfälle auf), Bosch (Cop der grad eine schwere Zeit hat, da er verklagt wurde.. Hier ist es nicht wie bei Bones dass jede Folge ein Mordfall gelöst wird, sondern das ein Mordfall eine ganze Staffel lang aufgeklärt wird), Game of Thrones (

). Ich glaube das waren so alle Serien die dir glaube ich gefallen würden (Also wo ich auch gesehen hab... Ach nein! Da gibts noch Fear the Walking dead. Ich glaube der Titel sagt auch aus, um was es sich in der Serie handelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von stern5, 12

Scream , How to Get Away with Murder , Prison Break und Breaking bad und revenge!!! :))

Antwort
von Fambaye, 7

Heey Wie wäre es zum Beispiel mit Revolution.... Ich kenne nicht wirklich ne serie wo jemand in die Vergangenheit schaut und Fälle löst... aber ich kenne einen Film der so ist... auch wenn das nicht Teil deiner frage war.... Die Vorsehung

Antwort
von XxbloomxX, 6

Supernatural und the 100

Antwort
von goodquestion2k, 16

Prison Break

Antwort
von WandraEos, 13

bei mir:

- Vikings
- Reign
- Empire
- The Strain
- Zoo

im Fantasy-Bereich:

- The Shannara Chronicles
- Bitten
- Teen Wolf
- Wolf Blood
- Game of Thrones
- Once Upon A Time

Antwort
von SteffiSnow, 10

- iZombie
- Orphan Black