Frage von Vanni1999R, 55

Auf Schuhesuche?

Welche Schuhe sind besondere Schuhe, die nicht jeder hat (geht weg mit euren Superstars, Smiths, ...) Yeezys sind auch zu teuer und bald hat die auch jeder Depp, außer ihr kennt da ne special edition, die nicht so teuer ist.

Am besten wäre es mit so einem Reißverschluss oben oder an beiden Seiten. Eben besondere Schuhe, die keiner hat. Kennt ihr da was ?

Antwort
von FixedLE, 32

Nike Air Presto Flyknit Ultra, Puma Blaze of Glory, Reebok Furylite, Nike Sock Dart, New Balance WRT580 KB, Asics Gel Lyte III Marble Pack

Antwort
von mojo16, 24

Ich empfehle dir Nike Mayfly Woven, das ist definitv kein Schuh den jeder trägt.

Kommentar von FixedLE ,

Kein wunder der ist ja auch gerade erst rausgekommen

Kommentar von mojo16 ,

1. Ist dieses Modell schon vor einigen Jahren erschienen und trotzdem eher selten an Füßen zu sehen

2. Ist das Modell weniger Massentauglich und spricht daher eher Fans des Modells an.

Antwort
von Proownez31, 30

Also Ich habe die NMD Runner in weiß. Die hab ich bis jetzt auch bei garkeinem gesehen aber das Problem ist dass die überall ausverkauft sind und man echt Glück braucht um die zu kriegen

Kommentar von FixedLE ,

Du hast vergessen, dass die unteranderem je nach Modell wie auch Yeezys ziemlich im Preis gestiegen sind, aber vom Schuh her sind die Top

Kommentar von Proownez31 ,

Ehrlich??? Wieviel kosten die denn jetzt so?😌

Kommentar von mojo16 ,

Kommt aufs Modell an, aber das teuerste wäre meines Wissens 700-800 Euro. Normale NMD's sind günstiger und um die 200 Euro zu haben. 

Antwort
von PrincessBlanc, 28

Solange du die nur kaufst, werden diese Sachen auch andere Leute haben. Wenn du sie anfertigen lässt natürlich eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community