1

Auf Schüler.cc ist ein Virus.

Frage von sunshineGirl208 sunshineGirl208

Hallo! Ich wollt mich heute auf Schüler.cc einloggen und da kam so ne englische meldung dass ich mich auf Fli.rtcafe anmelden muss um Schüler.cc weiter zu nutzen.Außerdem wurden über meinen Account Nachrichten an andere Nutzer verschickt,wo steht:Das Video hält niemand länger als 10 Sekunden durch! oder so.Dann steht das gleiche nochmal in meinen Status.ich aber aber gar nichts geschrieben.Hilfe,was soll ich machen,ich komm nicht mehr in Schüler.cc?PS.Hier die Meldung:Please register on the website below. Your account will remain locked till then

To protect the security of our users we must enforce a simple check to determine whether or not you are human. Please register on the website below to unlock your account

F.lirt Cafe - Register Here To Unlock Schueler Profile
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Anthracis Anthracis

Hi, sieht nach 'ner Wurm-Infektion aus.

Lade und installiere dir Malwarebytes' Anti-Malware Free und gehe dann auf "Aktualisierung", um ein Update zu veranlassen. Bitte einen Vollständigen Scan machen, alle Funde löschen und das Logfile, das am Ende aufklappt, abspeichern. PC rebooten, Logfile bei file-upload.net uploaden und den dazugehörigen Download-Link hier reinstellen.

Btw, Schüler.cc ist das unsicherste soziale Netzwerk überhaupt. Das kann nur von Facebook getoppt werden.

• 0
    Antwort von Bisa14 Bisa14

Hi,

hab die lösung gefunden also bei mir ging das auch nicht und das Problem war ein add-on das musst du deinstalieren einfach wenn du Fierefox gestartet hast recht oben auf Firefox klicken dann rechts unten auf add-ons dann auf erweiterungen und schon kannst du Schueler cc vip deinstalieren wichtig nur schueler cc VIP löschen schon geht es wieder(maches es außerdem mit Firefox geht am besten)!! Hoffe konnte dir helfen

• 0
    Antwort von Dragonmaster99 Dragonmaster99

Ja ich hab das auch hast du ein Tablet PC ?? Wenn ja kannste auf dem problemlos weiter surfen melde dich dort bei schuelercc ab und melde dich mit den gleichen accountdaten (Auf dem tablet ) wieder an dann ist der mist weg (aber leider nicht auf deinem PC ) das ist zum brechen das bekommt man nie wieder weg ich hab die scheiße am hals !

Kommentar von sunshineGirl208 sunshineGirl208

ich habe nur einen pc

Kommentar von Dragonmaster99 Dragonmaster99Dragonmaster99

ok na dann weiß ich auch nicht weiter ... Sorry

• 0
    Antwort von tomtom36 tomtom36

Weinst kein Englisch kannst, kann man dir net helfen.

Ein Virus ist das net xD

Kommentar von sunshineGirl208 sunshineGirl208

doch ich kann englisch,aber ich will mich nicht auf der seite anmelden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.