2

Auf schotterweg Steine gelegt, dass Autos langsamer fahren?

Frage von patrick234 patrick234

Hallo, habe meinen Augen nicht getraut, als ich heute an einem Baggersee auf dem Schotterweg angeortnete Größere Steine gelegt, dass man wirklich aufpassen muss nicht auf die steine zu fahren, als ich dann vorbeigefahren bin wirklich langsam, hatt der ... mich auch noch runtergewunken Meiner meinung nach ist doch das gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr, stellt man sich vor ein Fahrradfahrer über so einen Stein fährt kann man böse stürzen Kann ich da irgentetwas machen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Suflaki Suflaki

Polizei informieren !!

• 0
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

War das ein öffentlicher Weg? Dann melde das der Polizei. Ist es ein Privatweg, winke zurück und dreh`um.

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Nun nehme ich doch mal an, daß das keine öffentliche Straße ist, sondern privat. Wenn das aber eine öffentliche ist, mußt Du schon die Polizei rufen, die sich das mal genauer anschaut!

Kommentar von patrick234 patrick234patrick234

das kann nicht sein Privater weg sein, denn dass ist ein champer der weg führt an einem Öffentlichen See entlang

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

das hat ein depp privat gemacht

das war sicherlich nicht die komune

sofort die polizei informieren

Kommentar von patrick234 patrick234patrick234

Das sind nur steine hingelegt die kommune würde es schon anders machen vorallem sind es ja 2 steinreihen

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

aso hab das so verstanden das du glaubst das es die komune war

klar würde man das anders machen

wenn ich lese was die idioten so alles anstellen

dann wünschte ich mir das ich nicht von dieser welt bin

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Gute Idee zur Verkehrsberuhigung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.