1

Auf schnellstem Weg abnehmen!!!

Frage von DaniLB DaniLB

Ich, 19 Jahre, 164cm groß wiege um die 70kg. Ich möchte in schnellstmöglicher Zeit und ohne Sport min 10 max 15 Kilo abnehmen!! Bitte keine Vorschläge von wegen Sport und gesunde Ernährung! Wie gesagt, so schnell wie möglich und meinetwegen auch ungesund.! Nur ernsthafte Vorschläge. Erfahrungen!? Atkinsdiät? Crash Diät? Welche??

Viele Grüße & danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 19SchokoMaus93 19SchokoMaus93

......also ich glaub du wirst nciht adners drum rumkommen ...sport machen ist das beste.

Kommentar von DaniLB DaniLB

Bei der Atkinsdiät nimmt man doch auch ohne Sport ab.!?

Kommentar von 19SchokoMaus93 19SchokoMaus9319SchokoMaus93

ichw ürde jetzt einfach sagen : das richtige essen und sport machen, aber das willst du ja net hören ;) ..

Kommentar von 19SchokoMaus93 19SchokoMaus9319SchokoMaus93

mit deiner "Atkinsdiät" nimmst du ab, aber bekomsmt keine muskelmasse oda :D dann hängt alles ..

• 2
    Antwort von alphonso alphonso

oh Herr lass Hirn regnen...!

• 2
    Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Bei deinen Ansprüchen kann es keine ernsten Vorschläge geben.

• 2
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

Fasten. Und dann wirst du alles wieder zunehmen. Du kannst sehr leicht in kürzester Zeit 10 Kilo verlieren, aber du kannst niemals nach dieser kurzen Zeit dein Gewicht halten.

• 2
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Haare abschneiden und aufhören zu essen. Außerdem auf einen hohen Berg ziehen, da du dort weniger wiegst als im Tal. Und: deinen kleinen Zeh brauchst du ja auch nicht. Der ist auch unnötiger Ballast. Und Fingernägel kürzer schneiden.

Außerdem Wasser mit viel Kohlensäure trinken, da das Gas im Wasser ja nix wiegt ist das Getränk auch leichter.

• 1
    Antwort von wAcHdA wAcHdA

leider wirst du mit ungesunden methoden und diäten nie (!) etwas erreichen was hält. Bei einer Diät tritt sogut wie immer(!) der jojo effekt ein da du nach der diät zwar vielleicht ein bisschen abgenommen hast aber sich dein körper das zwanghaft zurückholt was ihm fehlt. Heißt so viel wie dass du heißhunger hast usw. Danach isses meistens schlimmer mit dem gewicht als vor der Diät. Es hilft nur eine ernährungsumstellung und viel sport. Kannste sagen was du willst aber so ist es. Im internet gibt es mehr als genug anleitungen für eine gesunde ernährungsumstellung und auch genug fitnesspläne die dir garantiert(!) helfen wenn du dich ein wenig in die materie einliest. Es geht halt nicht dass du in ein paar monaten n haufen gewicht verlierst. Les dich mal ein bisschen ein, befolge alles, geh eventuell sogar ins fitnessstudio (da wirst du auch super beraten) und zieh das programm durch. Bis zum sommer wirst du dann auf jeden fall eine bessere figur haben ;)

• 1
    Antwort von Minerva1234 Minerva1234

einfach nichts mehr essen, nur noch wasser trinken, sonst nichts. Ist zwar nicht gesund, aber dir ja egal. Was ist denn an Sport so schlimm? MIr persönlich fällt es leichter mich viel zu bewegen (macht ja auch Spaß), als zu hungern. Die jungen Mädchen sind doch alle irgendwie krank im Kopf mit ihrem Diätwahn. Alleine schon der Satz haupftache Abnehmen, auch ungesund, ist dir deine Schönheit wirklich wichtiger als deine Gesundheit? Denk mal darüber nach. deine Gesundheit und deine Lebensfreude sowie deine Zeit auf Erden ist das wertvollste was du hast und nicht die äußere Schönheit, die in der Blüte eh nur vorübergehend hält, irgendwann kommen die Fältchen etc. (die ist zwar auch nett zu haben, aber sollte nicht auf Kosten von ersterem gehen)

• 1
    Antwort von Det1965 Det1965

Ungesunde Vorschläge:

Raspeln, Hobeln, Amputieren, Feilen, Bohren, Schneiden...

Noch was Ungesundes? 0-Diät, also Nichts essen - nur ausreichend Wasser trinken.

• 1
    Antwort von LiciouzZ LiciouzZ

Ich führe seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich glg. mal Crash Diäten durch... Sprich mit einer FDH Diät hab ich 3 kg abgenommen, aber 2,5kg wieder drauf.. dann wieder 4kg abgenommen und 3kg drauf.. so hab ich nun nach langer Zeit 6kg abgenommen.. Is aber auf keinen Fall zu empfehlen.. Geht auf die Psyche und dein Körper zeigt es dir, dass es falsch ist.. Dazu kommt noch, dass du an den falschen Stellen abnimmst und nur ein tolles Resultat mittels Sport dadurch erreichen kannst.. Ansonsten halt viel Wasser trinken un auf Süßigkeiten un Fettmacher verzichten :p

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.