Hab ich erfolg damit ,bin im öfftl Dienst und auf einem Schlachhof tätig als Kontrolleurin ,Betieb hat seltens gestreut an dem besagten Tag überhaupt nicht trotz Eisregen und Schneefll,falle jetzt wochenlang aus habe höllische Schmerzen.Ich habe aber Angst wenn ich gegen den angehe auch verlier beim gericht was wüedet Ihr tun danke
1
auf Schmerzensgeld klagen betrieb hat streupfl verletzt jetzt knie-op
Frage von
mcacdc
Antworten (4)
-
1Antwort von
Som3bodySom3body
Angst brauchst du nicht haben. Die dürfen dich nicht Kündigen wenn du verlierst oder gewinnst. Wenn du Beweise oder auch Zeugenaussagen vorlegen kannst und einen Anwalt hast wirst du bestimmt erfolg haben. Ich wünsch dir Viel Glück und Gute Besserung.
-
1Antwort von
Faeril88Faeril88
Wenn du auf deren Hof gefallen bist, warum nicht? Alle Wege müssen gestreut werden um Unfälle zu vermeiden. Wärst du vor seiner Haustür gefallen, wäre es ja das gleiche nur in Grün. :)
-
-
0Antwort von
Gerd2Gerd2
da hättest Du mal das Glatteis kontrollieren sollen. Spiel erst Lotto und dann erst Klagen. Das braucht Geld und langen Atem, zig Gutachter und Zeugen werden das Gegenteil aussagen wenns ums Geld geht.
Diese Frage
Danke,auf dem gesamten Betriebsgelände wurde bzw wird nur halbherzig der Winterdienst gemacht an dem besagten Tag eben nicht es war gegen abend nach der Spätschicht gegen 21 uhr so wie ich jetzt gehört habe bin ich nicht die einzigste die gestürzt ist es sind einige gewesen direkt auf dem Gelände und auch auf dem Firmenparkplatz ich überleg mal mich mit denen kurzzuschließen Zeugen hab ich genug es kann mir jeder bstätigen das das gefährlich war ist zum Betrieb zugelangen ohne zu fallen leider keine Fotos vorhanden aber ich denk das das von den Kollegen reicht ich bin ja keine Angestellte vom Schlachthof sondern bin je beim LK angestellt Gruß mcacdc