Frage von harryhi, 43

Auf Samsung Musik hören?

Hi ihr lieben. Ich haben ein kleines Problem. Ich habe seit neustem ein neues Handy. Vorher hatte ich ein IPhone und jetzt habe ich ein Samsung. Ich liebe es musik zu hören. Auf meinem IPhone hatte ich die App ,, I Musik " , doch dieses gibt es nicht für Samsung. Ich habe mir auf meinem neuem Handy mehrer Musik Apps heruntergeladen, aber immer wenn ich auf suchen gegangen bin, und irgendeinen Titel eingegeben haben, kam nichts. Bei jeder App :( Hat jemand ne Idee, woran es liege könnte? Oder kennt einer eine richtig gute und kostenlos Musik App? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von demdennis, 32

du must musik in den Musik ordner auf deinem Handyspeicher oder SD-Karte kopieren, dann erkennt die app die musik

Kommentar von harryhi ,

klingt logisch, aber wie mache ich das? sry für die dumme frage, aber was das betrifft,.....

Kommentar von demdennis ,

schließe dein handy mit usb kabel an dein computer an, Gehe am Pc auf "Computer". Dort öffnet sich ein fenster, wo gleich schon dein Handy angezeigt wird, doppel-klick es. (gehe ggf. unter "Interner-speicher" oder "Handyspeicher")

Nun öffne den ordner "Musik" und kopiere alles musik, die du haben wollst dort hin.

Kommentar von harryhi ,

ah, oki, cool danke😊😊

Antwort
von Schueler0812, 31

Samsung liefert eine Mediaplayer app mit. Da kannst du die Locale musik die du auf dem Handy hast hören.

Oder nutze Spotify

ich weiß nicht was du genau haben möchtest

Antwort
von t3com4t, 25

Nimm Spotify, die gratis version die zieht auch viel Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten