Frage von kreativername43, 46

Auf Samsung Handy zugreifen trotz gesperrtem Bildschirm?

Hi, Da ich schlauerweise beim Versuch den Bildschirm meines Galaxy A5 2016 Komplett zerstört habe, möchte ich jetzt wenigstens noch die Daten sichern bevor ich es reparieren lasse. Allerdings Kann ich den Bildschirm nicht mehr entsperren, deswegen kann ich die Daten nicht einfach so von meinem PC aus sichern. Weiß jemand da ne Alternative?

Antwort
von GunnarPetite, 40

Ist nur das Display defekt oder auch der Touchscreen? Wenn der Touchscreen defekt ist, sieht´s  ohne teure Sicherungssoftware ganz düster aus. 

Da gibt es nur Lösungen, die viele Schritte und eigentlich etwas Erfahrung im Flashen erfordern. Allerdings habe ich das gerade gecheckt. Es gibt nur ein TWRP recovery, mit dem wird das ohne Bildschirm nichts. CWM gibt es noch nicht für das A5. 

Der langen Rede kurzer Sinn ist: keine praktikable Lösung in Sicht. Mal bei professionellen Datenrettern versuchen. Das ist meine Empfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community