Frage von NekuraChan, 226

Auf Samsung Galaxy J5 erscheinen in der Galerie ständig graue "Workspace" Bilder - Was tun?

Ich komme gleich zur Sache; Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Handy (Samsung Galaxy J5), auf meinem alten Handy (Htc) war es das selbe. Ständig kommen immer solche winzigen, graue Bilder in meine Galerie und ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich habe mir schon etliche Maleware Cleaner und sowas runtergeladen, aber nein, die Bilder kommen trozdem noch. Sie lassen sich löschen und so, keine Frage, aber sie kommen halt immer wieder und das regt echt richtig auf.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das abschalten / entfernen / oder sonstwie von meinem Handy runter bekomme?

Antwort
von RVirma, 190

Das sind wahrscheinlich Icons einer deiner Apps, die Galerie "durchsucht" dein ganzes Handy nach Bildern, somit können auch solche App-Bilder in der Galerie erscheinen. Raus bekommst du die nicht, ich habe auch solche.... Die sind aber nicht schlimm, also einfach nicht beachten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten