Frage von NicoFragtSachen, 41

Wäre es technisch möglich, auf dem Smartphone von Samsung das Windows in 32Bit zu installieren was aufm PC ist?

Hallo, WÄRE es technisch möglich, auf dem Smartphone von Samsung das Windows in 32Bit zu installieren was aufm PC ist? Oder irgendein anderes OS

Antwort
von TobiasRoc, 30

Ja ist Möglich.
Das Gerät muss gerootet sein.
Dann kannst du ganz easy eine Custom ROM draufspielen.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Und dann? Wie bzw was kann ich dann drauf installieren?

Kommentar von Defqon1234 ,

Tobias er meint doch ob Windows oder ein anderes Aufs Handy geht Ja ,Linux würde gut gehen

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Danke euch :D

Kommentar von TobiasRoc ,

Theoretisch gesehen kann man mit dem gewissen Know how Windows auch als Customrom draufspielen.

Antwort
von Denno2015, 23

Keine Ahnung ob es bei dem S3 geht aber vielleicht bringt dich ja das hier weiter:

Antwort
von Jensen1970, 8

ja das geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten