Frage von IchLiebePodruZe, 46

Auf Russisch lachen, lügen, schreien, leise sein?

Könntet ihr mir das bitte auf Russisch übersetzen, bitte nur im Infinitiv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SingingEileen, 19

Lachen = смеяться
Lügen = (на)врать
Schreien = вопить
Still sein = быть спокойный

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

спаслба

Kommentar von SingingEileen ,

пожалуйста :D

Antwort
von JBEZorg, 12

смеяться, врать, кричать, молчать

Antwort
von ItzOpa, 28

lachen = смеx

lügen = ложь

schreien = крик

leise sein = быть тихим

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich meinte als verben aber danke