2

Auf Runescape bei 'nem abenteuer!D muss man ein Huhn wieder in 'nen mann verwandeln.! weiteres unten

Frage von footballgirli footballgirli

Also bei einem abenteuer! ich hab schon ölkanne und Den Gummischlauch finde aber net den DRUCKMESSER!! Wo befindet der sich ;S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chokii Chokii

Befolge bitte diesen Anweisungen:

Irgendwo in der Wohnung solltest du etwas "Gift" finden. Gehe danach im Brunnen im Garten des Schlosses. Fische werden dan sterben und du findest etwas. Genau das ist es ;)

Kommentar von Philkross PhilkrossPhilkross

neee nich ganz mein lieber freund... du musst erst das gift mit dem fischfutter vermischen... ;D

• 1
    Antwort von HansPieter HansPieter

www.rscommunity.de --> Abenteuer --> raussuchen fertig

• 1
    Antwort von andy999 andy999

http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws hier runescape.de community dann steht da forum

• 1
    Antwort von andy999 andy999

ich wette dafür gibs ein extra forum wo die chancen besser stehn dass du eine gute anwort bekommst

• 0
    Antwort von Buddsy Buddsy

geh auf http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&a...

Da ist die Komplette liste aller Abenteuer mit den Komplettlösungen.

• 0
    Antwort von footballgirli footballgirli

Ich darf nämlich selber nix reinschrieben weil ich unter 13 jahre alt bin.

• 0

hab die antwort net gefunden ;(

• 0

Und wo xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.