Frage von YaSmInCeLiK, 35

Auf rot schwarz streichen?

Hallo, ich würde gerne meine Wände von rot auf schwarz streichen und wollte fragen ob das so überhaupt klappen würde oder ob ich meine Wände erst weiß streichen müsste

Antwort
von GenLeutnant, 18

Du musst vorher nicht weiss streichen.Nehme Deinen gewünschten Farbton und streiche die Wände über.Um ein optisch besseres Ergebnis zu erhalten,streiche ruhig zweimal.

Kommentar von YaSmInCeLiK ,

Dankeschön!

Antwort
von CyborgMan, 15

Nein, du musst sie nicht zuerst weiß streichen. Aber du solltest zwei Mal mit der schwarzen Farbe streichen, damit es besser aussieht.

Antwort
von michamama, 19

sicherlich geht das, aber warum ausgerechnet schwarz

Kommentar von YaSmInCeLiK ,

Würde mein Zimmer gerne schwarz, weiß haben. Die schwarzen Wände werden mit polaroid Bildern und von mir gezeichneten Bildern überklebt. So, dass das schwarze sozusagen nur als Umrandung dient.

Kommentar von michamama ,

Wenn es Dir gefällt, warum nicht schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten