Auf Rode Procaster upgraden von Rode NT1-A?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Procaster wäre auf jeden Fall eine gute Ergänzung zum NT1A. Ob du es ganz ersetzen kannst kommt auf deine Verwendung an. Für Sprache schon, bei Gesang oder Instrumenten würde ich beim NT1A bleiben.

Wenn du in der Qualität noch ne Stufe hoch willst, dann kommt auch noch das Rode Broadcaster in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhosThere
04.07.2016, 12:45

Ach hi :D
Hast mich ja schon beim Interface beraten^^"'
Broadcaster ist mir im Moment zu teuer, aber auf ebay gibts das Procaster gerade ziemlich billig.

0

Es wäre hilfreich zu wissen, was genau du dir von einem neuen Mikrofon erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhosThere
04.07.2016, 22:22

Bessere Audioqualität?^^

0