Frage von McFreshHD, 50

Auf rechten Arm gefallen?

Hallo ich bin auf meinen rechten Arm gefallen immer wenn ich mich abstütze tut es weh ich denke es kst gezerrt oder so was kann ich tun damit es schneller verheilt?

Antwort
von Ecy3169, 48

Schmiere zum Beispiel Pferdesalbe oder auch eine Arnika Tinktur auf die verwundete Stelle, wenn du magst noch ein Verband drüber. Dazu kühlen und nicht stark belasten. Dann müsste es sich bessern!

Antwort
von Frranzi0209, 42

Am Besten Pause, kühlen, leichter Stützverband und eine Sportsalbe drauf tun. Falls er nicht schlimmer wird oder anschwillt, wird es in ein paar Tagen besser sein. Gute Besserung:)

Antwort
von TobblHD, 50

Du solltest deinen Arm schonen und falls es für dich besser ist ihn kühlen.

Wenn es nach 2-3 Tagen immer noch so bleibt dann würde ich dir empfehlen einen Artzt zu besuchen.

Antwort
von Paule2011, 33

gut zu wissen wäre ,wo der arm weh tut! Ellenbogen? könnte auch auch ein kapselanriss sein. abwarten, ruhigstellung, voltaren kühlen. sonst zum Orthopäden.

Kommentar von McFreshHD ,

Am Handgelenk schmerzt es.

Antwort
von Leniwillswissen, 33

Eine Creme darauf tun und dich ausruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten