Frage von Angstvorwas, 26

Auf rechtem Ohr geschlafen jetzt Krank?

Ich bin heute auf dem rechten Ohr schlafend aufgewacht und jetzt tut mein Ohr weh und wenn ich einen Druckausgleich mache dann ploppt das ganze rechte Ohr unangenehm. Hinzu tut nun auch der Schädel rechts etwas weh und ich fühle mich krank (bisschen schwindelig, heiß). Was kann das sein ?

Antwort
von testwiegehtdas, 9

ich würde einfach mal zum Arzt gehen und da nachfragen. mir fallen spontan mehrere Möglichkeiten ein, von harmlos bis schwere Krankheit, aber sicher kann es dir nur der Arzt sagen...

Antwort
von DriftMike, 13

Stechender schmerz bei druck auf das Außenohr oder beim ziehen am Ohrläppchen?

Kommentar von Angstvorwas ,

Also wenn ich Nase und Mund zu halte und versuche den Druck auf die Ohren zu lagern dann sticht das und ploppt so komisch. Beim Ohrläppchen ein bisschen glaube ich.

Kommentar von DriftMike ,

Hatte das auch mal bei mir war es eine Entzündung im Gehörgang. Jetzt sollte das Ohr vom Arzt gereinigt werden und dann bekommst du Tropfen. Besser zum HNO als zum Hausarzt, der Hausarzt kann es nur ausspülen der HNO hat einen Sauger dafür. Beides nicht angenehm aber nach 2-3 Tagen bist du es los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten