2

auf rechnung einkaufen!?

Frage von lorenaamalia lorenaamalia

weiß jemand wo man hier auf rechnung bestellen kann, trotz negativen schufa eintrag????? und jetzt bitte keine blöden antworten, so wie lass es lieber!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von sonjameyer sonjameyer

Ich glaube das kannst du vergessen die holen sich die heute alle wegen der sicherheit

• 1
    Antwort von tayherh tayherh

auf Rechnung einkaufen kann man hier, dort gibts Shops wo man ohne Schuha Einkaufen kann http://rechnung-zahlen.de/kategorien/erotik-erotikartikel.html

Gruß

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

bei quelle denen ist es egal ob die einen eintrag hast oder nicht

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

Bei Esprit.de

• 1
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

Was willst du denn kaufen?

• 0
    Antwort von nequissimo nequissimo

Bei Amazon kann man auch auf Rechnung bestellen. Aber ob das als Neukunde geht, weiss ich nicht.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Nee, das steht zwar in den AGBs, aber stimmt nicht.

Kommentar von nequissimo nequissimonequissimo

Ich hab schon öfters bei Amazon auf Rechnung bestellt, bin aber wie gesagt kein Neukunde.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

und hast vermutlich keine negative Schufa

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

ich bin /war Neukunde bei Amazon und konnte auf Rechnung kaufen.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Nee, wirst kaum eine Firma finden, die Neukunden auf Rechnung anbietet. Die wurden so oft beschi...

Kommentar von lorenaamalia lorenaamalia

naja, bei c und a kann man als neukunde bis 100 euro auf rechnung bestellen...

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Das wußte ich jetzt nicht, aber wieso unbedingt auf Rechnung??? Außerdem suche ich mir meine Ware zuerst aus und dann bestelle ich. Ich suche mir doch nicht zuerst den Shop aus und lese mir die Zahlungsbedingungen durch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.