weiß jemand wo man hier auf rechnung bestellen kann, trotz negativen schufa eintrag????? und jetzt bitte keine blöden antworten, so wie lass es lieber!!!!
auf rechnung einkaufen!?
Antworten (7)
-
3Antwort von
sonjameyersonjameyer
Ich glaube das kannst du vergessen die holen sich die heute alle wegen der sicherheit
-
1Antwort von
tayherh auf Rechnung einkaufen kann man hier, dort gibts Shops wo man ohne Schuha Einkaufen kann http://rechnung-zahlen.de/kategorien/erotik-erotikartikel.html
Gruß
-
-
0Antwort von
nequissimonequissimo
Bei Amazon kann man auch auf Rechnung bestellen. Aber ob das als Neukunde geht, weiss ich nicht.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Nee, wirst kaum eine Firma finden, die Neukunden auf Rechnung anbietet. Die wurden so oft beschi...
Kommentar von
lorenaamalia naja, bei c und a kann man als neukunde bis 100 euro auf rechnung bestellen...
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Das wußte ich jetzt nicht, aber wieso unbedingt auf Rechnung??? Außerdem suche ich mir meine Ware zuerst aus und dann bestelle ich. Ich suche mir doch nicht zuerst den Shop aus und lese mir die Zahlungsbedingungen durch.
-
Nee, das steht zwar in den AGBs, aber stimmt nicht.
Ich hab schon öfters bei Amazon auf Rechnung bestellt, bin aber wie gesagt kein Neukunde.
und hast vermutlich keine negative Schufa
ich bin /war Neukunde bei Amazon und konnte auf Rechnung kaufen.