Frage von HaRuMiIi, 17

Auf Rechnung bestellt, wann laufen die 2Wochen ab?

Ich habe mal ein wenig herumgegooglet aber nich wirklich gefunden ab wann die 2 Wochen gelten in denen man die Rechnung bezahlen muss...Nach Erhalt der Rechnung mit der Ware oder nach dem Bestellen schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirtyHarry85, 13

Die 2 Wochen beginnen sobal du die Rechnung bekommen hast. Liegt diesem dem Paket bei, dann mit erhalt der Warensendung.

Antwort
von peterobm, 9

Ab Bestellung wäre gar nicht möglich; die Lieferung dauert auch schon paar Tage. 

Ab Erhalt der Rechnung läuft die Zeit. 

Antwort
von Kleckerfrau, 10

Sobald du die Rechnung erhalten hast.

http://www.helpster.de/die-gesetzliche-zahlungsfrist-bei-rechnungen-einhalten-da...

Antwort
von Zumverzweifeln, 11

An Rechnungsdatum!