Ich habe mir eine Jacke auf Rechnung bei Neckermann gekauft, da mir die Jacke vom Schnitt her leider absolut nicht gefiel habe ich sie 2 Tage später auch sofort wieder zurück geschickt.
Das Ganze ist nun eine Woche her und ich frage mich, ob ich die Rechnung noch zahlen muss? Immerhin waren ja auch die Versandgebühren dabei, die ich aufjedenfall zahlen muss.
Soll ich nur die Versandgebühren zahlen oder den ganzen Preis? Auf dem Lieferschein stand auch, dass ich bei Rückgabe nur eine Gutschrift bekomme aber kein Geld.
Aber dürfen die das überhaupt? Ich dachte wenn man im Internet bestellt hat man immer 2 Wochen lang recht auf sein Geld, nicht nur auf eine Gutschrift, die würde mir eh nichts nutzen da mir absolut keine Jacke bei Neckermann gefällt und ich mir unbedingt eine Jacke kaufen möchte und nicht irgendeinen Schnickschnack für die 80 Euro.
Weiß da evtl wer rat und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll? Will auch keine Anzeige ins Haus bekommen, weil ich nicht zahle oder so ;)
jop da geb ich dir recht stimmt so alles...genau so mach ichs auch und noch nie propleme gehabt..