1

Auf Rechnung bestellen, aber wo?

Frage von DanielaM1970 DanielaM1970

Hallo,

ich soll für meinen Chef einige Kundengeschenke bestellen. Alerdings will er dass ich auf Rechnung bestelle - keine Ahnung wieso? Nun bräuchte ich eine Übersicht von verschiedensten Shops die das anbieten. Denn bei jeden extra schauen ist etwas zeitintensiv .... Habt ihr da was für mich? Lieben Dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ClaudiaBodensee ClaudiaBodensee

Wer weiß - vielleicht hat er zu wenig Vertrauen in Dich um Dir die Firmen Kreditkarte anzuvertrauen. Wenn man auf Rechnung kauft hat man es eben auch beim Umtausch meist leichter und man kann die Rechnung auch noch leichter ändern lassen. Falls der Firmenname fehlt. Der ist aus steuerlichen Gründen oft erforderlich - gerade wenn es um größere Beträge geht. Es gibt zahlreiche Internetseiten mit Shops die Kauf auf Rechnung anbieten. Schau z.B. mal hier:

• 5
    Antwort von MrSavage MrSavage

Dein Chef ist ja lustig...da soll er sich mal gefälligst selbst schlau machen, wenn er schon was will...!

• 2
    Antwort von fairytales fairytales

Frag ihn doch mal. Denn viele Onlineshops bieten diese Option für Neukunden gar nicht an. Eine Rechnung bekommt man ja in jedem Fall und ein Rückgaberecht hat man auch immer. Daher versteh ich deinen Chef auch nicht so richtig ;)

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Bei Amazon kann man auf Rechnung bestellen.

• 1
    Antwort von mokamoka mokamoka

Gib einfach "kundengeschenke online katalog" in die Suche ein. Da tun sich dann jede Menge Seiten auf. Wie diese z.B. http://www.source-werbeartikel.com/

• 1
    Antwort von Ostseemuschel Ostseemuschel
  • 1
    Antwort von ciadraine ciadraine
  • 0
    Antwort von petermueller01 petermueller01

Ebenfalls auf Rechnung kaufen könnt Ihr auf http://www.werbung-schenken.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.