Frage von Stephan665, 29

Auf rebuy.de Smartphone verkaufen?

Kann mir jemand weiterhelfen ob das einn guter Shop dafür ist oder eher nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalimeroei, 15

Ist voll Ok, Sachen werden geprüft, meiner Meinung Ideal für Gebrauchtes

Antwort
von reBuy09, Business, 6

Hallo Stephan665,

da bist du bei uns genau richtig :) 
Wir freuen uns auf deinen Auftrag.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team