2

Auf Quelle.de bestellen?

Frage von Doctor Doctor

Zum ersten mal wollte ich heute was im Internet kaufen, da ich auch gehört habe, dass es bei Quelle alles günstiger gibt.

Aber warum muss ich beim bestellen mit Kredidkarte oder Giropay zahlen? Ich denke die bieten Rechnungskauf an...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von benutzernamebe benutzernamebe

wahrscheinlich bist du neukunde....

ich würde bei quelle auf keinen fall vorkasse bieten..

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Lieber nicht. Bei Quelle gibt es keine Händlergarantie mehr.

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Das ist eben das Risiko bei sowas, mich Persönlich ärgern die Geier jetzt wo waren die vielen Kunden den als Quelle sie gebraucht hätte.....diese Geiz ist g..l mentalität in unsern land ist zum brechen

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

ich würde da Nachnahme wählen...Geld gegen Ware... wenns geht... Vorkasse ist ja gefährlich...oder auf Rechnung...wenns dann nicht geliefert wird hast du nix verloren

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

nachname kostet sinnlos extra gebühren

Kommentar von MaNa81 MaNa81MaNa81

Geht bei Quelle nicht

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

wenns net geht ok..aber Nachnahme-Gebühr kostets ja nur wenns auch kommt das Bestellte ...dann lieber den geringen Betrag ....als Vorkasse und alles wech

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

eben kam in den Nachrichten...keine VORKASSE!!!...keine Gewährleistung...erst Ware bezahlen wenn sie im Haus ist!!!

• 0
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Bei Neukunden ist das so. Villeicht kennst Du wen, der Kunde ist, über den Du bestellen kannst

• 0
    Antwort von Chrissy99 Chrissy99

sicher nicht beim erstkauf....vieleicht wollen die die kohle so schnell wie möglich haben...

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Rechnungskauf mit 14 Tagen Zahlfrißt (übrigens liefert Quelle nur bei Bonität) was anderes würde ich bei Quelle auch nicht mehr machen jetzt,

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

nein nicht mehr das Geld muss wegen der Insolvenz direkt bezahlt werden aber mach Dir nichts draus auch wenn es 10% günstiger ist Du findest alles noch weit günstiger wo anders

• 0
    Antwort von BinVerliebt BinVerliebt

was für ein zufall, habe auch grad eine quelle frage gestellt. :D ich war eben auf der seite, aber es ging nicht. gibt es jetzt schon nicht mehr???

Kommentar von Doctor DoctorDoctor

doch

• 0
    Antwort von quelleopel quelleopel

Aber nicht mehr im Insolvenzverkauf.

• 0
    Antwort von RTMWP RTMWP

Das kommt weil die Pleite sind und nicht mehr auf deren Geld warten können.

Kommentar von Doctor DoctorDoctor

Aber die werben doch mit dem Rechnungskauf!

Kommentar von RTMWP RTMWP

oh hab ich nicht gesehen sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.