Zum ersten mal wollte ich heute was im Internet kaufen, da ich auch gehört habe, dass es bei Quelle alles günstiger gibt.
Aber warum muss ich beim bestellen mit Kredidkarte oder Giropay zahlen? Ich denke die bieten Rechnungskauf an...
Zum ersten mal wollte ich heute was im Internet kaufen, da ich auch gehört habe, dass es bei Quelle alles günstiger gibt.
Aber warum muss ich beim bestellen mit Kredidkarte oder Giropay zahlen? Ich denke die bieten Rechnungskauf an...
wahrscheinlich bist du neukunde....
ich würde bei quelle auf keinen fall vorkasse bieten..
ich würde da Nachnahme wählen...Geld gegen Ware... wenns geht... Vorkasse ist ja gefährlich...oder auf Rechnung...wenns dann nicht geliefert wird hast du nix verloren
nachname kostet sinnlos extra gebühren
Geht bei Quelle nicht
wenns net geht ok..aber Nachnahme-Gebühr kostets ja nur wenns auch kommt das Bestellte ...dann lieber den geringen Betrag ....als Vorkasse und alles wech
eben kam in den Nachrichten...keine VORKASSE!!!...keine Gewährleistung...erst Ware bezahlen wenn sie im Haus ist!!!
Bei Neukunden ist das so. Villeicht kennst Du wen, der Kunde ist, über den Du bestellen kannst
sicher nicht beim erstkauf....vieleicht wollen die die kohle so schnell wie möglich haben...
Rechnungskauf mit 14 Tagen Zahlfrißt (übrigens liefert Quelle nur bei Bonität) was anderes würde ich bei Quelle auch nicht mehr machen jetzt,
nein nicht mehr das Geld muss wegen der Insolvenz direkt bezahlt werden aber mach Dir nichts draus auch wenn es 10% günstiger ist Du findest alles noch weit günstiger wo anders
was für ein zufall, habe auch grad eine quelle frage gestellt. :D ich war eben auf der seite, aber es ging nicht. gibt es jetzt schon nicht mehr???
doch
Das kommt weil die Pleite sind und nicht mehr auf deren Geld warten können.
Aber die werben doch mit dem Rechnungskauf!
oh hab ich nicht gesehen sorry
Das ist eben das Risiko bei sowas, mich Persönlich ärgern die Geier jetzt wo waren die vielen Kunden den als Quelle sie gebraucht hätte.....diese Geiz ist g..l mentalität in unsern land ist zum brechen