Frage von Pacha01, 421

Auf \\psf\Home\Desktop konnte nicht zugegriffen werden.?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine MacBook Pro mit der Version OS X Yosemite mit Parallels Desktop 9. Nachdem ich Windows upgedated habe, da ich davor nur eine Test- bzw. Evaluierungsversion hatte, auf Windows 8.1 Pro kommt bei mir die oben genannte Meldung und ich habe nicht die Möglichkeit auf die Programme und Dateien, welche auf meiner Mac geladen sind. Ich habe zwar etwas im Internet recherchiert, aber mir konnte nichts helfen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. VG

Antwort
von rararay, 388

Hast du probiert die Zugriffsrechte zu reparieren? falls das nichts hilft würde ich dir empfehlen Parallels erneut zu installieren sowie auch das Windows.

LG

Kommentar von Pacha01 ,

Wie genau kann ich die reparieren? Über die Einstellungen in Parallels oder war das über die Konfiguration der Virtuellen Maschine? Weil dann hab ich es schon probiert und die Neuinstallation leider auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community