Frage von KN124, 68

Könnte man auf die PS4/xBox theroetisch Windows aufspielen?

KÖNNTE man auf die PS4/xBox theroetisch Windows aufspielen?

Antwort
von AndreyD, 40

Windows wurde für computer programmiert und spezialisiert.Auf der xbox wäre das sinnlos da es zum zocken gemacht wurde. Wer mehr will muss sich einen pc kaufen. Es kann natürlich sein dass irgendwann windows für xbox rauskommt(da beiddes microsoft gehört) aber bis jetzt ist sowas nicht in planung, insbesondere kommt bald noch windows phone 10 raus(für andere winphones) und das wird auch noch viel zeit einnehmen.

Antwort
von jailbreaker6899, 9

Auf der Xbox One wäre das technisch gar kein Problem, da läuft nämlich schon Windows 10 drauf, trotzdem nein, ein Desktop Pc Windows kann auf die Xbox und PS4 nicht aufspielen

Antwort
von groygroy, 19

Theoretisch funktioniert das, Xbox one bekommt ja Windows 10, Problem ist nur die Unterstützung der Architektur da die Konsolen "etwas" anders sind als pc's

Antwort
von Wollowizzard99, 17

Auf der Xbox one ist Windows 10 drauf!;)

Antwort
von SiileNcEd, 5

Auf der PlayStation wird es eh nicht gehen ;)
(Vielleicht bei der naechsten XBox)

Antwort
von holtby94, 15

Auf ps4 wird es nicht gehen aber auf der xbox one ist Windows 10 schon verfügbar

Antwort
von Budden87, 22

Wobei Windows 10 ja auf die Xbox one kommen soll, meine ich...

Kommentar von SiileNcEd ,

Ist es schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community