Frage von AlkBoy, 62

Auf PS4 umsteigen?

Hallo Leute,

Erstmal wollte ich wissen ob es sich lohnt wenn ich eine PS3 Super Slim hab auf eine PS4 umzusteigen und zweitens wie bzw werden meine Trophäen von meiner ps3 auf die ps4 übetragen ich melde mich ja mit meinem account einfach an? Und drittens welche SPiele könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von DerAdler2007, 51

Ja kannst einfach deinen Ps3 account auf die Ps4 übertragen, aber wenn du Online Spielen willst musst du dir Ps+ kaufen. Spiele würde ich dir Fallout 4, Rainbow Six, Ratchet and Clank, UFC empfehlen

Antwort
von HilfreicheEnte, 27

Openworld
Gta 5
Just cause 3
Batman arkham knight
AC syndicate
The witcher 3
Dying light
Fallout 4

Shooter
Cod black ops 3
Doom

Arkade
Rocket league
Ratchet and clank
Rayman legends

Horror
Outlast + dlc
Alien isolation
Metro 2033 redux
Metro last light
Daylight
The evil within

2. Ja es lohnt sich umzusteigen

3. Die Trophäen bleiben erhalten

Ps. Würde mich über ein stern freuen

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Einfach mit deinen Account auf der Ps Anmelden und die Tropys sind da....... Spiele Empfehlungen hab ich leider keine da ich nur noch Final Fantasy 14 Spiele,

Antwort
von BreakingBadx, 42

Kommt drauf an was du gerne spielst also ich Spiel sehr gerne fallout 4 macht spass und wird auch nicht so schnell langweilig:)

Antwort
von Timh2512, 18

Uncharted
Star Wars battlefront
The crew (Auto spiel)

Kommentar von 22082000 ,

The Crew ist so ein Müll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community