Frage von fckwknd2404, 147

auf ps4 musik laden?

Hallo, und zwar habe ich eine ps4 ( die 1 tb version, neustes Update) ich würde gern musik drauf laden. Aber CD´s liest die Playstation nicht und wenn ich die lieder auf einen USB stick lade dann erkennt die zwar den usb stick aber nicht die lieder darauf. Ich habe die lieder in allen Formaten die mir bekannt sind abgespeichrt, die playstation erkennt die lieder und zeigt mir an das dort keine lieder drauf sind. Danke schoneinmal im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 132

Das kann die ps4 leider nicht....
Das ist einer der Nachteile an der ps4 :/

Antwort
von Kamatoro, 121

Also ich mache es immer so das ich Musik über Spotify auf der ps4 höre...