Frage von Izanami118, 20

Auf ps4 gespeicherte Spiele "verschicken"?

Hallo.

Mich interessiert eine Frage und zwar mein Kumpel hat voll die heilen Spiele auf der ps4 und ich würde die auch gerne spielen aber er meint er hat keine Ahnung wie er mir die "schicken" soll. Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit . ? Auf USB ziehen oder so.

Danke

Antwort
von Maus67685, 11

Die einzig mir bekannte Möglichkeit wäre, dass du dich auf deiner PS4 mit dem Account deines Kumpels anmeldest. Dann kannst du theoretisch alles was er im PS Store gekauft hat runterladen. Zumindest ging das wohl noch zu PS3 Zeiten.

Allerdings verstößt das gegen die AGB's vom PSN und auch gegen die AGB's der Spieleentwickler. Kann also zu Problemen führen.

Am besten selbst kaufen. Gibt genug Angebote für gebrauchte Spiele und auch im Store gibts immer wieder Angebote. Zur Zeit gibts z.b. Ubisoft Spiel mit bis zu 70 % Rabatt.

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Kaufen wäre eine Idee.
Die Spiele haben wohl einen Kopierschutz und können nicht kopiert werden.

Raubkopierer schädigen nicht nur die Entwickler, denn um den Verlust zu decken steigen Preise, so dass ehrliche Anwender geschädigt werden.

GTA 5 hat zum Beispiel Millionen in der Entwicklung gekostet.

Antwort
von dersim624, 20

Nutzt Dropbox. . .

Dateien dort hochladen, link als Anhang verschicken. Die Person kann es dann runterladen :)

Kommentar von Izanami118 ,

kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären? keine Ahnung was das ist..

Kommentar von dersim624 ,

Dropbox.com das ist ein online Speicherplatz sowas wie uploaded aber hier kannst du es als App Downloaden und immer die Dateien bearbeiten. einfach mal Dropbox Googlen und dann sind da auch Einstieg Videos. Eigentlich simple Datei hochladen --》 link kopieren / freigeben --》 den dann an den Kollegen senden der es dann rünterläd

Kommentar von Skandaros ,

Und warum sollte das funktionieren? Über usb stick gehts ja auch nicht

Kommentar von dersim624 ,

Also manche Menschen haben echt null Ahnung poahhh

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

Nein, das geht natürlich nicht.

Abgesehen davon sperrt Sony ganz schnell deine Konsole wenn du illegal Sachen damit betreibst, welche dir hier schon empfohlen wurden.

Antwort
von Hompi, 7

Das wäre ja mal Geil! *lol*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten