Frage von sametg22, 75

Auf ps3 8000 level und 500 mio geld?

Wenn ich das auf ps4 überträgen würde, würde ich sofort gebannt werden??oder sollte ich einen neuen acc machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Padi100, 23

übertrage den charakter, erstell dir dann einen 2. und spiele mit diesem. dann fängst du leveltechnisch bei 0 an, kanst dir aber immernoch alles kaufen

Antwort
von Wibicho, 42

Nun, am meissten würdest du wohl von anderen Spieler gemieden werden. Denn alle wissen dass du gemodded hast.

Um ehrlich zu sein, wäre ich der Host eines Jobs (Mission, Renne, Heist....) ich würde dich kicken. Denn ich finde das nicht gerade so toll, wenn man selber viel für sein Level gemacht hat und dann kommt so einer daher....

Selbst mien zweiter Crewboss, welcher wirklich jeden Tag spielt und auch vieles drauf hat, ist erst auf ca. Level 1200 (+-), also alles was nicht in einem solchen Bereich ist, wird von mir und anderen Spielern die ich kenne gekickt.

Antwort
von ReckerM82, 41

Übertragen

Antwort
von Imyourm8, 25

Nein, spreche aus Erfahrung