Frage von Remi67, 54

Auf PS 4 Pro warten oder PS 4 kaufen?

Hallo

Was würdet ihr machen :

Lieber jetzt eine PS 4 kaufen oder 2-3 Monate warten und nach dem die Pro erschienen ist eine PS 4 kaufen?

Hab gelesen das die PS 4 dann stark im Preis fallen soll und das wäre natürlich ein Vorteil.

Was ist eure Meinung dazu?

PS: Ich will keine PS 4 pro 😀

Antwort
von Emiolyxo, 48

Ja also an deiner Stelle wenn du jetzt nicht wirklich viel Geld hast würde ich warten ! Ich meine außer du brauchst sie sooo dringend das du sie gleich möchtest :) aber wenn du sie jetzt kaufen willst gibt es ja noch Angebote mit spielen dabei da sparst du auch was ☺️

Kommentar von Remi67 ,

Ich brauch sie nicht unbedingt jetzt :D Was denkst du wie viel Billiger sie wird?

Kommentar von Knoerf ,

Die Pro wird ja auch nicht die Welt kosten. Ich meine 400 Euro sind jetzt nicht gerade schlimm. Zur Not wünscht du dir die Pro zu Weihnachten. Die Pro hat einfach mehr Vorteile als die alte Ps4.

Kommentar von Remi67 ,

Bringt mir aber "nichts" 😀 Mir reicht die PS 4 :)

Antwort
von Knoerf, 43

2 Monate sind nicht die Welt. Wenn du sonst auch zocken kannst wie beispielsweise auf deinem PC oder bei Freunden, dann warte noch. Ich warte auch noch, weil ich ebenfalls noch keine Ps4 besitze :) .

Kommentar von Remi67 ,

Bin eigentlich PC zocker 😀 Wollt mal ne PS 4 haben da mir die PS 3 schon gefällt aber es kaum noch was dafür gibt 😐😀

Kommentar von Knoerf ,

Meine schöne Ps3 habe ich mir quasi selber ruiniert, indem ich ein Firmwareupdate gemacht habe und dieses schief gelaufen ist -,- .

Kommentar von Remi67 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community