ist das nicht werbung für die andren sender.? Wiso machen sie das.? Wer profetiert.?
Bitte diese Frage nicht löschen... Möchte ich sehr gerne wissen..
mfg
ist das nicht werbung für die andren sender.? Wiso machen sie das.? Wer profetiert.?
Bitte diese Frage nicht löschen... Möchte ich sehr gerne wissen..
mfg
soweit ich weis gehören sogar noch mehr als diese 3 zur prosieben media ag was ich nicht gut finde je mehr unabhängige sender desto besser (solange sie nicht RTL niveau haben ich will nicht noch mehr serien aller Bohlen sucht den superidioten, einmarsch in 4 wänden mit tine witler und Dumme bauern suchen gleichgesinnte -.-
Es existieren zwei große Senderfamilien in D, zum einen die RTL-Familie mit RTL, VOX, Super RTL, N-TV (zum Teil auch RTL II, ähnlicher Name aber andere Gesellschaftsstruktur), auf der anderen Seite die ProSiebenSat1 Media AG mit Sat.1, Pro7, Kabel 1, N24, 9live. Zusätzlich gibt es noch einige (kleine) digitale Spatenkanäle bei beiden Senderfamilien.
Und wenn zu wenig reguläre Werbung gebucht wurde, dann gibt es halt Werbung für den großen bzw. kleinen Schwestersender. Ganz legitim!
Mehr zu der ProSiebenSat1 Media AG hier: http://www.prosiebensat1.de/unternehmen/konzernstruktur/
alle hier haben recht! pro7 sat1 kabel1 und n24 gehören zusammen welches du guckst ist denenen egal hauptsache sie bekommen geld ... musst mal schauen sie haben die gleche sendefrequenz mfg patmax
die 3 Programme gehören zusammen. Es ist denen also egal welches von denen 3 du schaust, Hauptsache du schaust eines davon und keinen anderen Sender
Die drei Sender gehören zusammen. Kabel 1, Sat.1 und Pro 7 gehören glaub ich zu Pro 7 Media AG? Ich weiß es nicht sicher...
Die drei Sender gehören alle zusammen. Deshalb macht jeder für jeden Werbung. Es ist also egal, welchen Sender du schaust. Sie verdienen trotzdem ihr Geld.
auf allen drei Sendern läuft diese Werbung. Es ist halt die selbe Fernsehgruppe.
die gehören alle zu einer firma.. n24 gehört auh dazu... musse mal bei den nachrichten auf das mikrofon achten ;)
Fragen über irgendwelche Sachen, oder Personen, sollten immer an die betreffende Person, oder den Betreiber der Sache gestellt werden. Als Außenstehender kann man doch nicht wissen, warum Herr Schnurzpiepegal, sich in der Nase bohrt, oder irgendwas macht, oder irgendwas nicht macht !
die 3 Sender gehören zusammen.
eien große firma.?! Mi tochterunternehmen oder wie?
so ist es. Es gibt eine Holding und die Sender laufen dann quasi als Töchter
Hast Du nur diese Antwort? Lass doch die anderen Fragen stellen, die sie wollen. Es gibt hier auch Leute die es vielleicht wissen.