Frage von Affe2002, 14

Auf pc Whatsapp auch wenn das Handy nicht immer da ist?

Kann ich über mein pc Whatsapp benutzen ohne mein Handy immer in verbindung zu haben?

Antwort
von DaritosMan, 10

Hey,

Ja kannst du, du brauchst nur deine Nummer.

Mit dem Bluestacks App Emulator kannst du auf dem Pc Whatsapp verwenden, aber dann kannst du es nicht mehr auf dem Handy benutzen mit der selben Nummer.

Lg

Antwort
von gentlesea, 5

Es gibt professionelle Dienste, die für Marketing-Zwecke verwendet werden und ohne auskommen, aber das führt vermutlich zu weit. Ich meine den Dienst https://www.whatsbroadcast.com/de/

Antwort
von zasch, 9

Whatsapp muss an sein und beide Geräte im gleichen Wlannetz bzw Netzwerk.

cheers

Antwort
von M4RKOS, 14

Nein du musst immer dein handy in verbindung halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten