Frage von Drake100, 35

Auf PC bei GTA 4 online zahlen und bei GTA 5 nicht?

Hallo, wenn ich gta 4 online spielen will auf dem PC geht das nur mit Windows Live und ich muss irgendwie zahlen für Windows Live damit ich online spielen kann und bei gta 5 kann man kostenlos online spielen ?? Ist das jetzt noch so ? Oder wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 21

Auf dem PC gibt es nur wenige Ausnahmen, bei denen man fürs Zocken neben dem Kauf des Spiels noch zahlen muss. GTA zählt nicht dazu. Man kauft sich GTA IV oder GTA V einmal und kann es dann uneingeschränkt spielen.

Ja für GTA IV braucht man Windows Live um online zu spielen, es ist aber komplett kostenlos. GTA V nutzt für den Onlinemodus den SozialClub von Rockstar. Auch der ist kostenlos.

Edit: Ich habe gerade aus deinem sehr seltsamen Satzbau rausgelesen, dass du für GTA IV zahlen musstest, um Online zu spielen? Musste ich nie. Ist aber auch schon lange her, dass ich IV gespeilt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community