Frage von Ghost423, 27

Auf pc aufrüstuns pack steht software: ios was bedeute das?

Ich habe vor mir dieses bundel zukaufen :

KCSgaming Aufrüst-Bundle: [184435] Intel Core i7-6700K Quadcore (4x4.0 GHz) | 16GB HyperX RAM DDR4-2666 MHz | Intel HD Grafik | Sound | ASUS | komplett vormontiert und getestet

https://www.amazon.de/dp/B00WK8DOWG/ref=cm_sw_r_cp_apa_KI-XxbQB7PED4

Dazu noch teile wie eine gtx 1060 und so aber das ist jetzt graf unwichtig, denn als ich mir die produktbeschreibung durchgelesen habe, sah ich dass dort als software ios aufgführt wurde, das verstehe ich nicht den meines erachtens nach ist die software auf einer Festplatte gespeichert und nicht auf einem motherboard oder prozessor.

Meine Frage: was beudet dann das die software ios ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 22

Schreibfehler, was weiß ich.
Wenn du die Teile einzeln kaufst, kommst du aber bestimmt günstiger bei weg.
Der CPU-Kühler sieht jetzt nicht gerade hochwertig aus

Antwort
von Gaskutscher, 24

Betriebssystem: iOS

Muss ein Fehler sein. iOS hast du auf 'nem iPhone, nicht auf einem PC.