Frage von happyhippo16,

auf Paypal-Konto Geld einzahlen

Huhu , ich wollte mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Geld einzahlen auf Paypal von meinem Bankkonto , da steht ja ein Transaktionscode von Paypal, nur wo muss ich denn eingeben dann ? & bei Empfänger muss ich da meinen Namen angeben oder Paypal .. Bitte um Hilfe :)

Antwort von schreiberhans,

Empfänger Paypal und unter Verwendungszweck die nummer die du bekommen hast

einlogen - geld einzahlen klicken und da steht alles

Kommentar von happyhippo16,

Gehört der Transaktionscode nun bei Verwendungszweck hin oder bei der Identifikatiosnummer ??

Kommentar von schreiberhans,

Ich hab den immer bei Verwendungszweck

Antwort von Baumbart420,

Du musst nichts auf dein paypal konto einzahlen, du kaufst einfach etwas ein und zahlst dann Paypal. Woraufhin per Einzugsverfahren Paypal den Betrag von deinen Konto nimmt und anschließend überweist.

Kommentar von happyhippo16,

Ja ich hab aber kein Geld mehr auf meinem Paypal Konto deswegen möchte ich ja etwas überweisen ??

Kommentar von Ghostdriver96,

paypal zieht einfach, wenn kein geld mehr auf dem paypal konto vorhanden ist, das geld von deinem richtigen konto per lastschrift runter, deshalb kannst du dir eigl die überweisung sparen, da es so genauso gut geht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten