Frage von allesklarrr, 17

Auf Partys Leute anlabern?

Hey meine Freundin und ich also zu 2 wollen auf ne Party besser gesagt sie ich hab kein plan was ich da soll.. Kann man einfach zu Leuten bzw jungs gehen und die anlabern also ich meine geht des wir sind 17 :) was denken die denn dann von mir? Bzw haben die Bock überhaupt mit mir zu reden? Es ist so ne Party in nem Kaff wie schon gesagt ich wollte da nicht hin weil jeder jeden kennt und so hmm und ich denke ich werde da nur hilflos und dumm rumstehen 😔 irgendjemand Ratschläge? Danke im voraus :D

Antwort
von Giusy28, 9

Vortrinken dann bist du etwas lockerer

Kommentar von allesklarrr ,

Ja kann ich jetzt anlabern oder net? 🙈

Kommentar von Giusy28 ,

Klar das macht man einfach so in der disco ansonsten würde ja jeder für sich sein das ist ja nicht sinn der sache. In der disco knüpft man halt neue kontakte

Antwort
von BlackBirdkk, 17

Du bist 17.... alkohol hilft. Musst halt gucken das du welchen besorgen kannst. Da kommt selbtbewusstsein von selbst.

Kommentar von allesklarrr ,

Ja um den Alkohol geht's ja net hab angst vor Ablehnung😔

Kommentar von BlackBirdkk ,

Nimm ein schlückchen :D dann kannst du anlabern. Biete den auch ma ein bier an. Keiner wird dich ablehnen. Einfach immer lächeln net sein und net in die ecken übergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten