Hey, ich bin heute auf einer kleinen Party eingeladen und ich hab immer voll Angst, dass ich keinen Anschluss finde und alle so ihre kleine Gruppe haben und reden und niemand mit mir reden will. Ich kenne alle ein Bisschen, aber untereinander kennen sich alle ziemlich gut und ich weiß nicht... ich hab keine Lust dann außen vor zu stehen. Das ist zudem auch noch total peinlich :/ Also ich bin jetzt kein Mensch, der wenig redet oder so. Aber vorallem bei Partys gehen mir die Gesprächsthemen aus und dann einfach zu gehen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Wenn Du keinen Anschluss finden solltest, lass Deinen Blähungen freien Lauf. Dann wird gefragt: "Wer war das?". Dann meldest Du Dich und schon bist Du Mittelpunkt der Party.
Shalom
-
0Antwort von
sternenstaub09sternenstaub09
ich kann dich verstehen, ich war so auch mal. Du hast viel zu weniger Selbstvertrauen. Als ich das Problem früher hatte habe ich mir meist vor Partys überlegt über was ich alles reden kann oder habe mit einigen vor der Party mich schon getroffen oder gechattet, SMS geschrieben und schon einmal geplant mit wem man was macht.
Kommentar von
ninnaaaninnaaa Hey, danke :) Hm, ich kenn da niemanden so gut, dass ich mich vorher treffen könnte. Nur eine, aber das ist ihre Party
Kommentar von
sternenstaub09sternenstaub09 Das ist natürlich blöd, dann häng dich am besten an die Person die du kennst und lass dich vorstellen :)
-
0Antwort von
geteilter17 Auf der VHS einen smal talk Kurs besuchen hilft Dir sicher.
Kommentar von
ninnaaaninnaaa Schaff ich bis heute Abend wohl nicht :/ aber trotzdem danke :)
-
Danke, ich glaub GENAU so werd ich das machen