2

auf party geknutscht...

Frage von teddy03 teddy03

...obwohl ich erst seit einem monat von meinem getrennt bin.jetzt gehts mir irgendwie schlecht weil ich denke das es zu früh war.und was die leute denken.was meint ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn Du jetzt allein bist, warum kannst Du dann nicht einen anderen kennenlernen? Auch wenn es noch nicht lange ist, das geht doch niemand was an

• 2
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Wenn dir danach war, ist es doch ok.

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

Es ist schei.ß egal was andere über dich denken, das wichtigste ist das du glücklich bist =)

• 1
    Antwort von Lillyfee880 Lillyfee880

Mach dir nichts draus, du bist mit den getrennt und hast ja nur mit den anderen herumgeknutscht. Manchmal braucht man eben ein paar zärtlichkeiten damits einen besser geht. und du hast ja nichts verbotenes gemacht, wo steht geschrieben ab wann man nach einer trennung wieder mit wem küssen darf? Wenns dir dabei gut geht ist ja alles ok.

• 0
    Antwort von fragbeatrice fragbeatrice

Moment, bist du getrennt oder nicht? Bist du solo oder nicht? Wann und mit wem du knutschen möchtest, hängt alleine von dir ab. Geh in dich hinein, und wenn du damit ok und fein bist, mach es und mach dir keine Gedanken, was die anderen darüber denken. Die knutschen doch nicht, oder? ;)

• 0
    Antwort von lustig17 lustig17

wenn du ihn nich mehr liebst dann mach doch was dir spaß macht.....;-)

• 0
    Antwort von Syveery Syveery

Meine Freundin hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt 24h später war sie mit ihrer Affäre zusammen, mit der sie mich damals 3x betrogen hat und hat darauf ab ein paar Tage als sie "zusammen" waren, mit dem Typen geschlafen, was denkst du über sie?

Das was du tust ist nicht schlimm - nur die ersten paar Schritte in ein "neues" Leben.

Das oben genannte ist unter aller Sau, aber deines ist doch "normal". :)

• 0
    Antwort von HinzelderNova HinzelderNova

Pff, ist doch völlig egal was die anderen denken! Nächstemal nicht so viel saufen ;-)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warum nicht...

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

1 Monat - zu frueh? tz tz tz... wir leben im 21. Jahrhundert... scheissegal, was die anderen Leute denken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.