Auf Party gehen obwohl ich nicht der Party Typ bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh aufjedenfall mit :) Da wird sich dann schon alles ergeben und du wirst nicht nur rumstehen. Und wenn es nichts hilft kann man ja mal nen Shot oder so trinken... einmal ist es ja nicht schädlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal mit. Ich bin auch nicht der Partytyp aber ich geh trotzdem auf partys. Hört sich blöd an ich weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du solltest es versuchen. Zu verlieren hast du doch nichts und wenn es sch***e war, hast du es wenigstens probiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir auch immer so :D allerdings bist du einmal dort nach na zeit macht sich alles locker denk ich ^^ wird schon geh einfach hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?