Auf Party durch Nebelmaschine Fuss verbrannt! Was machen?

3 Antworten

Hallo.,

Wenn das Ding gesehen hast, warum nicht weggegangen.

Wenn du das konntest dein schaden, wenn er es Fahrlässig oder mit Vorsatz ist

kann es folgen haben für denn der es zu verantworten hatten.

Eine Pauschale Antwort somit kaum möglich.

Gruß

Bley 1914

Das ist eine fahrlässige Körperverletzung und dafür muss der DJ bzw der Diskobetreiber gerade stehen, Dir steht Schadenersatz und Schmerzensgeld zu, Das musst du allerdings zivilrechtlich einfordern, Ich sehe da keine Straftat der DJ war einfach nur dämlich,

Unfallmeldung und Zeugen hinzuziehen mit dem Inhaber der Disco reden.